Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ? in seiner letzten h96 saison hat 2/3 der spielzeit im mf gespielt, vor pander

    der ist defensiv ebenso unzulänglich, wie sternberg
     
  2. Vieleicht mittlerweile schon eher unrealistisch, da Köln spätestens nach der Ujah-Geschichte bei Restlaufzeit bis 2018 klar nein sagen wird, wenn da nicht ein unvernünftiges Angebot kommt, aber das ist ja hier zum Glück ein Thread für Vorschläge...

    Jonas Hector

    Wäre für mich die optimale Lösung für unseren Kader und da könnte man sogar über 5 Mio. ausgeben und ich wäre immer noch mehr als glücklich.
     
  3. Naja 16 Spiel sind als LV gelistet. Und 14 in seinem 1. Stuttgarter Jahr. Die restlichen Spiele waren LM oder LA, ist korrekt. Nebenbei auch nicht verkehrt, dort noch Potential zu bekommen. Deine Meinung über sein Defensivverhalten ist natürlich völlig in Ordnung, auch wenn ich eine andere habe ;-)
     
  4. Im Weser-Kurier hat Eichin ja auch gesagt, dass kein LV mehr kommen wird.
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin sagte auch das in der Winterpause niemand verpflichtet wird. Ergebnis bekannt ;)

    Und da wir auf der LV Position aktuell nicht mal durchschnitt haben, ist eine Neuverpflichtung dringend Nötig.
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Von mir aus braucht's da keinen weiteren.

    Nicht deutlich besser als García : wozu ? Würde dann vielleicht nur Sternberg die Chance auf weitere Einsätze, die er braucht, nehmen.

    Deutlich besser als García : eher nicht nicht zu kriegen, bzw. unbezahlbar.

    Wenn noch Verstärkung, dann lieber einen variabel einsetzbaren Spieler, der zur Not auch mal Vize-Hilfs-Ersatz-LV geben kann.
     
  7. weiß ich nicht, ob man es so fatalistisch sagen bzw. ausdrücken sollte...vlt. gibt es ja doch jemanden...wir kennen ja auch nicht alle Spieler auf dieser Position....
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also von dem was Sternberg diese Saison gezeigt hat, würde ich eine Trennung im Sommer empfehlen.

    Vielleicht Busch/Guware dort mal ausprobieren.
     
  9. Sternberg wird nie was, Guawara wäre sicherlich eine bessere Option.
     
  10. Kurz und knapp.

    Einmal Günter bitte.
     
  11. Schalke verlängert nicht mit Fuchs, damit wäre er ablösefrei zu haben. Wäre zwar kein Superkracher, aber vermutlich eine leistbare Option!
     
  12. Dachte ich mir auch. Allerdings ist Fuchs bei Schalke mit einem Gehalt(~1,8M€) am Start gewesen, und damit mehr als Garcia/Ulisses/Sternberg. Ein vierter LV wird nicht kommen ;)
     
  13. Fuchs ist mir zu offensiv und defensiv jetzt nicht grade gut.

    Wie wäre es mit Mensah und Kosanovic? Beide können sowohl in der Inneverteidigung als auch LV spielen. Zudem ist Kosanovic auch noch ein Linksfuß. Vielleicht wäre Obradovic aber auch besser als die beiden.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Christian Fuchs wechselt ohnehin nach England zu Leicester City.
     
  15. Ich habe gesehen, dass der Vertrag von Levels bei Ingolstadt ausläuft. Das wäre doch dort ein ordentlicher Spieler.
     
  16. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    als LV hab ich noch immer gute Erinnerungen an Oczipka. Der hatte mal ne Bombensaison, ist dann allerdings etwas untergetaucht. Also falls Frankfurt runtergeht und werder den einen oder anderen LV abgibt, dann sollte da man mal anfragen ;)
     
  17. Außer Levels würde ich noch Arne Feick von Heidenheim in die Runde bringen. Er ist zwar "schon" 28, aber in Topform und spielt defensiv souverän und gut organisiert. Auch gegen Bundesligisten sowie die stärksten Zweitligisten spielte er sehr gut.
     
  18. für mich ist LV keine baustelle, wir sind da solide besetzt mit Garcia + sternberg backup + talente ulisses und guawara
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss man abwarten. Garcia hat eine schlechte Saison gespielt dafür war Sternberg wenn er gespielt hat meist gut. Vielleicht kommt da im Winter oder übernächste Saison in Liga 2 jemand neues...
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  20. mit deinen hassreden kannste ruhig aufhören, das garcia keine gute saison gespielt hat wüßte ich aber, fand seine saison solide, die meisten gegentore haben wir nicht durch 1-2 unfähige spieler bekommen sondern durch unsere offensive spielweise mit dem nicht vorhanden spielermaterial, garcia ist nunmal über 1.90 groß und für nen außenverteidiger ist das schon sehr groß. Das er da manchmal gegen quierlige Spieler nicht so gut aussah passiert sollte aber auch nicht verwunderlich sein oder sogar ihm als minus punkt angezählt werden, wir hatten vor ihm viele viele viele jahre wo die LV unsere problemzone war. Sternberg hatte sicherlich nen paar gute spiele aber auch genausoviele richtig schlechte wie z.b. das hinrundenspiel gegen frankfurt.