Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. der ist verletzt und bescheuert sind die auch nicht
     
  2. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich mir manchmal nicht so sicher... ;)
     
  3. was haltet ihr von reto ziegler (gehört noch juve)
     
  4. Kann man sich normal nicht leisten, vlt. über Kooperation, find aber Garcia besser, seine einzige große schwäche ist das Stellungsspiel, wenn er das in griff bekommt ist er ein top LV
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. ich würde das mal bei Christian Fuchs versuchen, der auf Schalke ja keine Chance mehr hat. Fand ich immer ganz gut, dürfte bezahlbar sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Gehaltstechnisch versaut denke ich und warum noch einen weiteren LV?
     
  7. vor allem einen, der defensiv nicht existent ist
     
  8. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Arthur Boka wenn es mit Garcia echt nichts wird, ist immerhin Ablösefrei.
     
  9. was nun kein kriterium für qualität ist
     
  10. Ach, das hat er aber in früheren Zeiten ganz gut hinbekommen...kann mich gut erinnern, wie er bei Bochum den Mülller gegen Bayern zweimal komplett abmontiert hat....offensiv kann er mit seinen Flanken (oder auch Einwürfen oder Freistössen) eine grosse Waffe sein....und da fehlt es uns am Meisten.
     
  11. Ich glaub, den holt der Magath nach London...falls er den Klassenerhalt mit Fulham schafft.
     
  12. Daran kann ich mich aber nicht erinnern..
     
  13. behner

    behner

    Ort:
    NULL
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem nicht gerade die Position, auf der mit Prio 1 Bedarf ist.
     
  15. War schon mal sehr hoch im Kurs, zu wesentlich besseren Zeiten (Werder und Reto).
    Spielt in der Nationalmannschaft derzeit aber auch fast gar nicht mehr.
    Weiß nicht so recht.
    Denke mal das sein Gehalt recht hoch war bei Turin und wie es um Ihn steht (Fitness, Verletzung etc.) weiß man auch nicht.

    Kann der eigentlich rechts wie links spielen? Hat jemand sein Weg noch genauer verfolgt?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls Dutt seinen Rauswurf provozieren will, dann setzt er Garcia auf die Tribüne und publiziert Ziegler als Wunschtransfer.
     
  17. Philip Heise :applaus:
     
  18. Warum nicht, spielt eine Bären Saison.
     
  19. fuchs von schalke