Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann zudem super Freistöße (von rechts) schießen, als Alternative zu Ekici.
     
  2. Und Nürnberg wird nen Teufel tun und den abgeben....die sind froh so einen als Backup/so ein potentielles Startelf-Talent zu haben...
     
  3. Geld regiert die Welt.
    Was wollen die denn machen wenn Werder ein passendes Angebot abgibt bei einem Jahr Restvertrag?
    Plattenhardt wäre eine Super Alternative und würde unser Schwachstelle jahrelang beheben!

    Absolut pro Plattenhardt!!!
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schnapper, verdient ne mio mehr als unser topverdiener hunt (von charakterlichen defiziten mal abgesehen)
     
  5. Ich glaube Terd werden uns bald Plattenhardt präsentieren.
    Danke Terd! :)
     
  6. Was bestärkt dich in deinem Glauben?:confused:
     
  7. Nix ich träume nur.
    Ich sehe das halt als riesen Gelegenheit die Baustelle LV dauerhaft für wenig Investition zu schließen! :)
     
  8. Das war der Titel der Berichterstattung :)
    hab ich nicht erfunden :)
     
  9. Schulle würde ich gerne wiedersehen.
     
  10. Hoffentlich wird das nichts mit ihm. Bitte nicht. Aogo dagegen wäre eine super Sache wenn das tatsächlich bei uns diskutiert wird.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eichin hat dementiert und bei dem scheint das auch zu stimmen, wenn er das tut. Wir sollten uns Gedanken um Spieler machen, von denen man nix hört. :D
     
  12. Überhaupt scheint sich an der Transferfront ja grade relativ wenig zu tun. Hoffentlich sind TERD nicht zu dem Schluss gealngt das es besser wäre Caldirola in der LV zu belassen bis Schmitz wieder da ist.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann muss er sich als erstes mal für sein Hand Tor gegen uns in der letzten Rückrunde entschuldigen. Weiß nicht, was ich von solchen Gerüchten halten soll. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da so mancher Hamburger ein tierisches Rage Face aufsetzen würde. Aogo erst nach Malle, dann zu Werder. Der hätte für sein Leben bei denen verschissen.
     
  14. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte die Entwicklung von Kadlec bei Fenerbahce abwarten. Die Türken sind ja manchmal recht "schnelllebig" was neue Transfers angeht.

    Sollte sich seine Situation bis zur Winterpause nicht ändern, hätte man evtl. die Möglichkeit einen meiner Meinung nach vor allem defensiv sehr starken LV verpflichten zu können.

    Falls man ihn in der Winterpause loswerden wollte, könnte man ihn wahrscheinlich für einen Teil des Gehaltes für die restliche Saison mit KO leihen.

    Ich fand ihn immer sehr solide und verlässlich. Lieber wäre mir allerdings Contento mit Leihe + KO...!
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ? der spieler gehört einer investorengruppe
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit kennen wir uns doch aus. :ugly:
     
  17. Ein guter Linksverteidiger für Werder scheint ein ewiges Problem zu sein.

    Aus diesen Grund sehe ich auch keinen Handlungsbedarf da sie auf dieser Position schon so oft daneben gegriffen haben und bestimmt auch dieses Mal keine echte Verstärkung finden.

    Ausserdem scheint die Defensive dieses Jahr halbwegs stabil zu sein. So das
    man sich tatsächlich mal mehr um die Offensive kümmer muss.