Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da die Linksverteidiger Position nun schon über Jahre Werder's größtes Problem ist, gibt es nun einen extra Thread, für Diskussionen und realistische Vorschläge bezüglich LV's.

    Auch Schaaf fordert neuerdings einen LV:


    Weser-Kurier

    Hier eine Auflistung zu derzeitigen Gerüchten um Linksverteidiger:

    Reto Ziegler - wird seinen Vertrag verlängern:

    War Kandidat, sollte ca. 6 Millionen Euro Ablöse kosten. Nun verlängert er seinen Vertrag bei Sampdoria bis 2014.

    Nadir Belhadj - wechselt nach Katar:


    Auch an ihm war Werder intressiert. Angeblich soll es sogar ein Angebot Werder's gegeben haben, jetzt spielt Belhadj in Katar.

    Pablo Armero - hat seinen Vertrag verlängert:


    Auch er weckte Werder's Intresse, nachdem sein Wechsel nach Italien dann jedoch platzt, verlängerte er seinen Vertrag bei Palmeiras.

    Christian Eichner:


    Auch er soll Kandidat bei Werder (gewesen) sein.
    Oscar Wendt:


    Ein alter Name im Zusammenhang mit Werder. Werder soll immer noch an ihm intressiert sein, der AS Rom ist jedoch der Favorit auf eine Verpflichtung.

    Aymen Abdennour:


    Die Kaufoption nach seiner Leihe wurde von Werder nicht gezogen. Jedoch bleibt er eine Notlösung, sollte kein weiterer LV zu finden sein.

    Richarlyson:


    Er scheint trotz des Dementis von Allofs weiterhin Kandidat bei Werder zu sein. Sein Vertrag läuft im Winter aus, daher wäre er recht billig. Auch das Gehalt würde sich in Grenzen halten. In Brasilien wird ein Angebot für ihn erwartet, jedoch wird auch spekuliert, dass er im Winter ablösefrei zu Werder wechselt.

    Stefan Radu:

    Spielt derzeit bei Lazio Rom. Wurde in der Vergangenheit mit Werder in Verbindung gebracht. Sein Vertrag dort läuft noch bis 2012.

    Benoit Tremoulinas:

    Auch er wurde mit Werder in Verbindung gebracht, jedoch stammt das Gerücht von 4-4-2. Ente!

    Jorge Fucile:

    Werder ist einer der vielen Intressenten an Fucile. Die Ablöse soll sich zwischen sieben und acht Millionen bewegen, jedoch hat Fucile bei einem Transfer nur Lust auf die Serie A in Italien.

    P.S: Der Thread ist mit den Mods abgesprochen. :tnx:
     
  2. Vorschläge:

    Riise: Letzten Sommer scheiterte der Transfer nur knapp. Diesen Sommer könnte man einen zweiten Versuch starten. Riise ist international sehr erfahren, besitzt bei AS Rom noch einen Vertrag bis 2012 und war vergangene Saison leider Stammspieler. Das Gehalt wäre jedoch wohl ziemlich hoch, unser LV Problem wäre aber mit einem Top Spieler gelöst. Die Ablöse schätze ich auf 8 Millionen.

    Fabio Aurelio: Er ist derzeit ablösefrei, nachdem sein Vertrag bei Liverpool nicht verlängert wurde. Auch er bringt eine Menge internationaler Klasse und Erfahrung mit, Intressenten für ihn gibt es scheinbar kaum. Auch hier wäre das Gehalt ziemlich hoch, aber auch er würde unser Problem lösen.

    Carlos Salcido: Bei PSV Einhoven wird er trotz der extrem starken WM nicht mehr gebraucht. Er darf den Verein für 3.5 Millionen verlassen, das Gehalt würde sich in Grenzen halten. Auch Liverpool ist intressiert.
     
  3. Georgi Shcennikov.
    19 Jahre jung.Spielt bei ZSKA Moskau
    Großes Talent.Aber noch Vertrag bis 2013
     
  4. Taye TAIWO wär der HAmmer:applaus:
     
  5. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Fände alle 3 gut, das mal vorweg, aber vom Realistischstem, nämlich C. Salcido, bin ich nicht so überzeugt wie die Meisten hier, da ich ihn zwar schussstark finde, aber seine Flanken eher als Durchschnitt erachte, defensiv ist er allerdings stark, nur schießt er mir teilweise zu oft und aus zu großer Entfernung.

    Zum Markiertem:
    Ich habe nicht ein offizielles Statement eines Beteiligten gesehen, so dass für mich nichtmal das Interesse eindeutig war, woher nimmst du also die Weisheit, dass der Transfer nur knapp scheiterte?

    Fände ich nciht, finde ihn technisch nicht auf dem Niveau von Werder, seine Flanken haben für mich mehr etwas mit gekloppe zu tun, einziger Punkt ist, dass er schussstark ist.
     
  6. René Klingbeil schockt.
     
  7. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Nicht dein Ernst, hoffe ich.:lol:
     
  8. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Salcido hat mir bei der WM sehr gut gefallen. Dynamisch, zweikampfstark und technisch guter Mann der uns weiterhelfen könnte. Mit 3,5 Mio liegt der Preis auch in Werders Reichweite.

    Riise oder Belhadj sind zu teuer für uns. Belhadj sehe ich auch nicht so stark wie ihn manche machen.
     
  9. der ist doch schön längst inne wüste verschwunden
     
  10. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Wen meinst du, Belhadj???
     
  11. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Kein Verlust, hab ich ja oben schon geschrieben.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder gibt für diese Position nicht soviel aus. Soviel wird anscheinend nur auf weniger heiklen Positionen ausgegeben, wenn überhaupt. Das Risiko ist dort einfach wesentlich höher, dass man ne Graupe erwischt, bzw. einen, der einfach nicht zu unseren Bedürfnissen passt. Würde also nicht davon ausgehen, dass jemals mehr als 3-4 Millionen für einen LV ausgegeben werden.
     
  13. Hier noch ein weiterer Vorschlag:

    Marcel Schäfer
     
  14. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Finde ich sehr gut.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jose Enrique

    Verfügt schon, trotz seiner 24 Jahren, schon über viel Erfahrung in den beiden Topligen Europas. Sollte auch nicht allzu teuer sein.
     
  16. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Sehr interessanter Mann, schöne, linke Klebe, super Flanken, defensiv im oberen Mittelfeld, wenn ich mich recht erinnere, also super interessanter Spieler, da das Defensiv-Verhalten durchaus von TS verbessert werden kann, sowie ich Schäfer sehe.
    Da er aber bei WOB unter Vertrag steht dürfte es nicht allzu leicht sein, ihn zu finanzieren, da er dort nicht schlecht verdienen dürfte.

    Ziemlich defensiv ausgerichtet, soweit ich mich erinnere. Schlägt selten Flanken und hat keinen guten Schuss, den er aber auch nicht braucht, da er es selten nach vorne schafft und wenn doch, so gut wie nie in die Mitte ziehen kann, oder verwechsle ich ihn?
     
  17. Ich meine gelesen zu haben, dass Schäfer für 6-7 Millionen wechseln darf. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja bei Schäfer wüsste man jedenfalls, was man für das Geld kriegt. Man könnte bessere Flanken als von Boenisch erwarten, aber wie immer bei Linksverteidigern, kann man schwer beurteilen, ob sie gleichwertig in Defensive und Offensive sind. Er muss ja bei uns viel mehr rauf- und runterlaufen als bei Wolfsburg, also muss er nicht nur schnell schalten, sondern auch sehr schnell sein. Bei der Geschwindigkeit könnte Boenisch ihm voraus sein.
     
  19. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Glaube kaum, dass Werder soviel ausgeben wird, wie *Eisbaer* auf Seite 1 schon schrieb, by the way, Danke für den Beitrag:tnx:
    Außerdem meinte ich von den Gehaltsforderungen her.