Vorschläge für den neuen deutschen N11-Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Nicole, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll nach Löw neuer N11-Trainer werden???

  1. Hansi Flick

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Horst Hrubesch

    9 Stimme(n)
    11,3%
  3. Matthias Sammer

    10 Stimme(n)
    12,5%
  4. Louis van Gaal

    9 Stimme(n)
    11,3%
  5. Felix Magath

    5 Stimme(n)
    6,3%
  6. Thomas Schaaf

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. Jürgen Klopp

    18 Stimme(n)
    22,5%
  8. Jupp Heynckes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ralf Rangnick

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ottmar Hitzfeld

    5 Stimme(n)
    6,3%
  11. Christoph Daum

    5 Stimme(n)
    6,3%
  12. Lothar Matthäus

    6 Stimme(n)
    7,5%
  13. Ein anderer

    11 Stimme(n)
    13,8%
  1. Löw wird denke ich bleiben.
     
  2. Wird er auch, dafür muss man kein Prophet sein. Dafür mag der Zwanziger ihn zu sehr... .
     
  3. Hat damit nicht unbedingt was zutun. Er hat 2x bei einer WM und 1x bei einer WM gutes erreicht (1x 2., 2x 3. ;)) - warum sollte er nicht weiter versuchen EM oder WM zu werden? Kann ich nachvollziehen. Mögen tu ich ihn deswegen trotzdem nicht.
     
  4. Alles auch ne Frage des Geldes. Und der weiteren Machtverteilung. Das wären so die einzigen Gründe, die einer Fortführung der Zusammenarbeit evebtuell noch im Weg stehen könnten.
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    (Ich habe diesen Post aus dem Löw thread gelöscht und poste den hier, passt besser)



    Also, ich bin ja für van Gaal. Zum einen hat der ein Talent junge Talente zu finden/fördern, zum anderen wäre er nicht mehr Trainer bei den Bayern.

    Andererseits bezweifle ich mal ganz stark, dass jemand im DFB bereit wäre, einen nicht-deutschen Trainer zu akzeptieren.

    Ich denke trotz einiger seltsamer Entscheidungen (Teamauswahl mit nur 2 DM, manche Einwechslungen) hat Löw einen guten Job gemacht, aber ab und zu tut ein Wechsel gut meiner Meinung nach.

    edit: Gegen Klopp hätte ich auch nichts, aber wie van Gaal auch wird er wohl nicht zur Verfügung stehen. Ein Magath oder so sehe ich wirklich nicht als Typus eines Trainers einer N11. Magath ist für mich jemand, der eindeutig viel Zeit im Training mit seiner Mannschaft verbringen muss um seine Vorstellungen umzusetzen.

    Mit Hrubesch könnte ich durchaus leben.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    König Otto hat wohl wieder Zeit ;) :applaus:
     
  7. Den nimmt der Fuffziger nicht, der sieht nicht mehr schnittig genug aus.


    Dieser Thread ist wohl leider aktuell nicht nötig.

    Erst, wenn er die nächste EM auch wieder nur Platz 3 belegt!
     
  8. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Wär ich auch voll dafür.
     
  9. Das ist meineserachtens eine absolut unnötige Diskussion. König Otto ist für den Posten des Nationaltrainers absolut ungeeignet, viel zu alt. Jogi ist absolut der Richtige.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, Jogi sollte lieber Griechenland trainieren. :) Oder worum ging es hier? :p
     
  11. Hitzfeld oder Klopp würde ich sofort nehmen. Daum oder Hrubesch, wieso nicht. Die anderen Vorschläge gefallen mir aus verschiedensten Gründen aber überhaupt nicht und da die vier genannten leider schwer realisierbar sind (außer evtl. Hrubesch), sage ich: Besser Löw als Sammer oder Loddar.
     
  12. Nach wie vor denke ich, Löw ist momentan die Optimallösung.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von den hier genannten kommt eigentlich nur Klopp in Frage. Der Rest gehört ins Altersheim, zur holländischen Nationelf, zu Werder oder überallhin, nur nicht auf nen Trainerstuhl.
    Aber eigentlich ist mir alles recht, nur nicht wieder nen Schwabe. Ich kann diese Sprachvergewaltigung nicht mehr hören. :wall:
     
  14. Der würde dann endlich auch mal Nelson und Zidan mitnehmen!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Na hast Du vllt. Paul gefragt?:lol:
     
  16. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    me too :tnx: