Vorschläge für den neuen deutschen N11-Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Nicole, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll nach Löw neuer N11-Trainer werden???

  1. Hansi Flick

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Horst Hrubesch

    9 Stimme(n)
    11,3%
  3. Matthias Sammer

    10 Stimme(n)
    12,5%
  4. Louis van Gaal

    9 Stimme(n)
    11,3%
  5. Felix Magath

    5 Stimme(n)
    6,3%
  6. Thomas Schaaf

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. Jürgen Klopp

    18 Stimme(n)
    22,5%
  8. Jupp Heynckes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ralf Rangnick

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ottmar Hitzfeld

    5 Stimme(n)
    6,3%
  11. Christoph Daum

    5 Stimme(n)
    6,3%
  12. Lothar Matthäus

    6 Stimme(n)
    7,5%
  13. Ein anderer

    11 Stimme(n)
    13,8%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klopp, van Gaal, Hrubesch, Sammer... irgendwie sowas. Die ersten beiden werden aber sicherlich von den Vereinen gehalten.
     
  2. Kloppo:applaus::applaus::applaus:

    Van Gaal ist kein Deutscher also keine Chance
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    1. Klopp

    2. Hrubesch

    3. Hitzfeld

    4. Sammer
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso sollte van Gaal per se keine Chance bekommen können? Dass er ein kompetenter Trainer ist, hat er nicht erst bei den Bayern bewiesen und dass er Ausländer ist, ist kein Grund. Nicht einmal als Holländer. ;)

    Mir fehlt Mourinho übrigens immer noch in der Umfrage. :D
     
  5. Daum ist frei geworden. Auch mein Favorit.
     
  6. Perfekte Ergänzung zu meinem Einzeiler. Klopp hat einen Sinn für komplexe Zusammenhänge, ist ein top Motivator und hat einfach eine gute Ausstrahlung. Das alles, verbunden mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Unbefangenheit ggü. diversen großkopferten Vereinen, würde ihn zu einem mehr als anständigen Bundestrainer qualifizieren. Etwas weniger Stallgeruch täte diesem Amt ganz gut.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und da man genau diesen Stallgeruch beim DFB zwingend habeb will, wären wohl die größten Favouriten auf die Löw-Nachfolge Sammer oder Flick.... :roll:
     
  8. löw soll bleiben. auch wenn man seine nominierungen oft nicht nachvollziehen kann, hat seine arbeit meines erachtens im nachhinein immer hand und fuß. sollte er gehen, bin ich für daum
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmt, Mourinho fehlt. Das wäre so geil!

    :D
     
  10. Daum bitte. Aber auch nur, wenn sich jemand zum Zeitpunkt der Verkündung mit einer Kamera in Uli Hoeneß' Nähe befindet.
    Eigentlich hätte ich gerne aus oben genannten Gründen mal einen ausländischen Trainer, der nicht so tief im DFB verwurzelt ist. Hat Löw noch einen guten Ruf in der Türkei? Tausch mit Hiddink?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klopp - wird von seinem Verein nicht freigegeben

    Flick - möglich, aber das wird ein zweiter Löw

    Hrubesch - zu alt für den neuen Jugendstil beim DFB

    Sammer - halte ich für eine gute Wahl

    van Gaal - Wenn mal ein Holländer DFB-Trainer wird, wandere ich aus...

    Magath - Erfolgreicher, aber kein schöner Fussball... dazu ein Machtmensch, der nicht zum DFB passt.

    Schaaaf - Bleibt hoffentlich für immer in Bremen

    Heynckes - s. Hrubesch

    Rangnick - möglich, vielleicht nicht so schlecht

    Hitzfeld - wäre großartig, aber s. Hrubesch

    Daum - ist nach seiner Kokain-Affäre beim DFB unten durch

    Matthäus - ka, kann ich nix dazu sagen... ein Notkandidat
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das beste wäre wohl wenn KLoppo das macht... ist einfach der symphatischste für den Job... oder Schaaf machts nach seiner zeit bei werder... (diese zeit wird es hoffentlich nie geben) :p
     
  13. sammer steckt doch auch mit drin im löw-flick-zwanziger-sumpf. auch sammer wäre für mich ein zweiter löw
     
  14. Da er die U19 und U21 jeweils zu Europmeistertiteln führte, denke ich dass er schon mit dem Jugendstil klar kommen würde.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Daum ganz klar...
     
  16. Vorsicht! Es geht zwar vieles in die Öffentlichkeit, was da nicht hingehört, aber alles wissen wir nicht. ;)

    Ich hoffe einfach, dass da auch n paar Leute dabei sind, die dem Anspruch des Amtes gerecht werden.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw soll diesen goldenen Stumpen mitbringen und dann darf er sein Gehalt selbst bestimmen.
     
  18. das wär ja noch schöner
     
  19. Ruhig geworden hier ................

    Jogi macht das schon
     
  20. könig otto