Vorschläge/Abstimmung zum Mottocontest #210

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Negativcontest sollte hier generell immer mal mit eingebaut werden.... :D
     
  2. Du meinst, wie im Block5?
     
  3. Genau :)
     
  4. Natürlich nicht mit 5 Minuspunkten abwärts. Dazu sind hier zu wenig Leute. Vielleicht mit 3 abwärts. Wobei hier wohl wieder Zoff vorprogrammiert wäre...
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die beiden ersten sind ja so gar nicht mein Fall... Naja werde aber wohl dennoch mitmachen, bedarf ggf. einer Erinnerung ;)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen das ganze aber ohne Interpretensperren, richtig?
     
  7. Wer macht überhaupt den Spielleiter?
     
  8. Oglutz hat schon mal :wink2: auf diese Frage. :)
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  9. :wink2:

    Der Thread wird heute oder morgen eröffnet. Wer schon ein Stichwort einreichen will darf dieses gerne machen.
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  10. Ich wäre definitiv FÜR Interpretensperre.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Das Motto sollte meiner Meinung nach hinter dem eingereichten Song stehen um auch die Kreativität/ Umsetzung bewerten zu können.
    Ausserdem wäre es schön wenn die Teilnehmer fair bleiben und keine "Stichworte" wie "Andorranische Nacktmodels spielen
    schwäbische Marschmusik" eingereicht werden.

    Edit: Das wären natürlich sichere 12 Punkte von mir unabhängig von Nationalität und Musikrichtung.

    Jeder sollte sich schon was einfallen lassen müssen ohne sich komplett verbiegen zu müssen.
     
  12. Ich nehm auch männliche Nacktmodels.. :wink2:
    Hoffentlich hast du nicht die kreative Ader manch anderem geweckt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2019
  13. So... Wie geht's denn jetzt eigentlich weiter?
    Gibt es ne Deadline für das Einreichen eines Mottos für die Mitspieler?
    Wer lost denn wann was aus?
    Werden die Motti öffentlich gemacht?
    Ich wär dankbar für ein paar Infos. Bin nämlich sehr neugierig. :)
     
    JSFiVE und LotteS gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Stichwort ist bei Lutz... Kann losgehen
     
  15. Nehm ich :dance:
    Schlimm? :D
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zu spät, ich hab das doch schon so eingefädelt, dass du Schlager machen musst :p
     
  17. ner0x

    ner0x Guest

    Musst du mein Stichwort preisgeben? :p:D
     
  18. Ihr solltet eure Stichwörter nicht schon im Vorfeld verraten!:facepalm:









    :D
     
  19. Das käme einem OFWexit gleich :ugly: