Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    NANKISHI!!! Bitte üben! :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Sorry, werde ich üben müssen! Sehe Qualität:)
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Macht in der Tat einen sehr lockeren und motivierten Eindruck. Auf jeden Fall im engeren Kader behalten und so oft es geht bzw. Sinn macht ihn während des Spiels reinschmeißen. Für die Startelf ist es noch zu früh.
     
  4. Jo. Behutsam aufbauen....
    :ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. Sehe ich genauso, Rapp würde ich gerne von Anfang (Wortspiel) sehen:)
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Heiße ich Kohfeldt? Unter dem würde Nankishi jetzt wieder fleißig mit der U23 trainieren. Und wahrscheinlich im Kraftraum Muskeln aufbauen...
     
  7. Ja, aber nur mit der nötigen Belastungssteuerung
     
  8. Ein Sieg ohne Zittern wäre mal nett, aber auch einen Siegtreffer in der Nachspielzeit nehme ich gerne mit! :wdance:
     
    andy0606 und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Mir würde ein Paderborner Eigentor zum 1-0 in der 95. Minute reichen, für die Punkteausbeute.
    Für das Werder-Herz wünsche ich mir ein glanzvolles, rauschendes 7-0.
     
    andy0606, T0RSTIN0 und LotteS gefällt das.
  10. https://www.deichstube.de/news/werd...and-vertrag-details-portugal-zr-90909511.html

    Es geht scheinbar nur noch darum, Leute loszuwerden... Kein Duksch, kein Isidor oder Kastrati oder...
    Ich denke, die werden Sonntag zu 0 eine Heimpleite erleben, und am Ende kommen wieder Beschwichtigungen von Anfang und Baumann, von wegen "schwierige Situation" etc.

    Ob Baumann schon bemerkt hat, dass das "B" bei einem Plan B, nicht für Baumann steht?
    :denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. ...Oder Dinkci schießt Paderborn im Alleingang ab...
    Nach Vorarbeit von Schmidt oder Nankishi...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
    BasT82 gefällt das.
  12. Wie cool!!! Es gibt noch (Zwangs-?)Optimisten unter den Werder-Fans... Hut ab...
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum auch nicht?
    Man muss auch nicht Alles immer zwingend schwarz sehen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Schießt Paderborn sieben Eigentore?
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    MIIICCOOUUUUUD
     
    WilderSüden und bombadil gefällt das.
  16. Aufstellung macht der Markus Anfang.

    Ich tippe einfach mal 3:1 für Werder.
     
  17. Ein Tipp für das Spiel? Ich hab fast immer mit positiver Grundstimmung
    auf Sieg für uns gesetzt uns das ging nach hinten los.
    Keine neuen Spieler, Lücke mit Ladehemmung und die anderen Kollegen
    auch nicht besser.
    Selbst Anfang wird jetzt unruhig. Gestern hat man wieder sehen können,
    2 .LIga ein Haifischbecken. Bremen als Clownfisch unterwegs , die Fans als Zitteraal
    und Baumann / Fritz angeln mit nem blanken Haken.
    Soviel vonne Küste.

    Viele Grüße
     
    Slipringbody, James_19 und svw1311 gefällt das.
  18. Mir egal, es ist ein Wunsch, geboren aus einer tiefen Sehnsucht nach einem überzeugenden Auftritt [Das W auf dem Trikot], keine realitätsbezogene Einschätzung.
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  19. Ich könnte mir vorstellen das es bei einer Niederlage von Werder "Baumann raus" - Rufe geben könnte und das nicht wenige zumal er für diese Woche die morgen endet 1-2 Neuzugänge angekündigt hat und so wie es Aussieht geht sein persönlicher Deadline Day in dieser Beziehung in die Hose
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Nur, dass Baumann sich daraus nix machen wird.
    Als Entschuldigung/Erklärung... Pandemie, schwere Situation auf dem Transfermarkt, bla bla