Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel am Sonntag den 15.08.2021

    um 13Uhr30 im Weserstadion gegen den SC Paderborn.

    Ich hoffe auf einen wichtigen Heimsieg und 3 Punkte.

    Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg!:trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  2. Auswärtssieg Paderborn, die wollen "Rache" an anfangs Abschied nehmen und werden daher motivierter als wir sein.
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Werden die dafür von Darmstadt bezahlt?...
     
    jannek03 und boon gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir keinen Punkt mehr holen werden, weil alle Gegner heisser sein werden als wir.
     
    qualedez, svw1311 und FatTony gefällt das.
  5. Wegen des drohenden Punktabzugs wären wir dann der erste Club, der die Saison mit -2 Punkten beenden würde...:party:
    Schwarzmalen kann ich. :D
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich verstehe nicht viel von Thermodynamik, aber sollten uns deutlich heissere Gegner nicht einheizen?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bist du hier in "guter" Gesellschaft.:D
     


  8. Wenn ich diese Aufstellung sehe, sticht die Transferpolitik von Werder ins Auge



    [​IMG]

    Von den Nummern 1 bis 11 nur die 11 dabei. Finde ich nicht so schön.​
     
    MiroKlose, svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht ästhetisch nicht so doll aus aber davon waren 8 immerhin schon letzte Saison hier.
     
  10. Wer ist schon Paderborn :denk: Heimsieg ist Pflicht :D
     
    WilderSüden, BasT82 und suldak gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ömer: Trainer, werden wir diesmal gewinnen?
    MA: Das hängt ganz von Dir ab!
     
  12. Ja :D

    hab die Vereine verwechselt, bin noch nicht so in der zweiten Liga angekommen, SCHANDE AUF MEIN HAUPT :XD:

    Wieso hab ich denn Paderborn im kopf:wall:

    Naja dann keine Ahnung, unentschieden. Weil Werder weiter keine Tore schießen wird.
     
    Whythat gefällt das.
  13. ... also mit Ducksch auf der 9 - als echte 16er-Rampensau - wäre ich da sogar sicher.

    Ohne ... dickes Fragezeichen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Da würde ich mich echt mal untersuchen lassen...:beer:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. n bier nehm ich immer :beer:
     
  16. [​IMG]
    Spieltag Nr. 3, erschreckend das MA keine Optionen hat.

    Tipp: 2:1
    Ich finde Baumi sollte das Spiel mit seinen Kumpels in der Ostkurve anschauen. So als Erlebnis.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ja sein aber das ist PADERBORNER!!!!!:kotz:
     
    Whythat gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Auf einer Stufe mit Hansa Pils und Oettinger :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich könnte da noch Oscar Maxxum, Felskrone, Schloss oder Traugott Simon nennen....