Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    die Jagd beginnt!

    Auf geht´s in die erste Runde des DFB-Pokal am Samstag den 07.08.2021 um 15Uhr30 Auswärts gegen den VFL Osnabrück.

    Der Sieg kurz vor Schluss, mit diesem Willen der Mannschaft hat allen gut getan und genau da muss unsere Mannschaft nun weiter anknüpfen und sich den Erfolg weiter von Spiel zu Spiel hart erarbeiten.

    Gerade jetzt im Pokal in der ersten Runde heisst es wachsam sein und wieder eine starke Leistung auf dem Platz zu zeigen, mit breiter Brust und Selbstvertrauen.

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!

    Meine Wunschstartaufstellung: Rotation Friedl für Toprak, Groß für Osako

    4-1-4-1

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein 4-1-4-1, das irgendwie aussieht wie ein Tannenbaum, wo die Zweige hochhängen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Totalausfall Fülkrug darf natürlich nicht fehlen:lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht wird er Dich ja dann im Pokal Lügen strafen, wer weiß das schon...:D
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, weil die hochhängenden Zweige über Aussen endlich mal die Spitze füttern müssen, da @Werder Dirk schon ganz ungeduldig wird mit ihm in der Spitze...
    Ich übrigens auch.;)
     
    Joke83 gefällt das.
  6. Warum Friedl,
    nur um Ömer zu schonen oder auch damit Friedl sich präsentieren kann?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beides!
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Das wollte ich hören :D :beer:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Falls es keine Zu- oder Abgänge bis Samstag geben sollte, würde ich so aufstellen:

    Zetterer - Agu, Toprak, Jung, Friedl - M. Eggestein - Schmidt, Osako - J. Eggestein, Schmid - Sargent

    Bank: Kapino/Dudu, Mbom, Park, Mai, Groß, Gruev, Dinkci, Füllkrug, Woltemade

    Falls Möhwalds Verletzung weniger schlimm als gedacht ist (toi, toi, toi) und er überraschenderweise schon Samstag wieder mitspielen kann, würde ich ihn gerne statt Osako in der Startelf sehen.

    Tipp: 3:1 Werder [​IMG]
     
    James_19 gefällt das.
  10. Baumann hat kein Geld für Lametta, um die Zweige zu biegen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. [​IMG]
    Friedl könnte auch starten, wenn aber als LIV. Agu muss da durch, spielen, spielen, spielen.

    ME als 6er ist ein graus. Gross macht es nicht besser. Möchte einfach dort mal frischen Wind, einer der ein Spiel auch schneller machen kann und nicht nur bremsen. Maxi wenn als 8er....

    Diese Woche sollten aber endlich Transfers verkündet werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Tipp: Werder kommt weiter. Es geht um 175k €uro - und ich möchte noch einige Pokalspiele sehen. :trommel::trommel::trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Das Spiel geht in die Verlängerung und dann setzen wir uns durch! :wdance:
     
  14. Gibt einen lockeren Auswärtssieg..Ich denke so 0:4 oder 1:5 :trommel:
     
    andy0606 und Slipringbody gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Zack, hängt jetzt beim VFL in der Kabine...:D
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Egal wer, egal wie....
    Weiterkommen!
     
    andy0606 und Killer_17 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, solche Luftblasen haben keine Auswirkungen mehr auf die Motivation.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich würde in Osnabrück gerne Dinkci in der Startelf sehen...:)
     
  19. Das geht nicht. Überleg doch mal.
    Er macht dann ein Tor und wird direkt verkauft.


    Oder stell dir vor Jojo trifft (Korrektur: träfe!) doppelt - dann rebellieren die Fans bei seinem Verkauf.
    Die Situation um ihn hat sich doch gerade erst beruhigt.


    We will see ...
     
  20. Füllkrug:lol: