Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, wenn fit, wird er auch spielen.
    Anfang kennt ihn ja aus Darmstadt. Er weiß, was er an ihm hat...
     
  2. Wäre gut, einfach mal einen echten 6er zu haben. Hoffe er ist gut.
    Sollte man ME verkaufen wollen, wäre es gut ihn im ZM spielen zu lassen. Dort konnte er mal überzeugen.

    Rapp ist aber vielleicht nur der BU ? Aursnes und Werder sind auf jeden Fall in Kontakt.

    Habe Hoffnung --> nächste Woche wird endlich mehr geschehen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Training heute: nach Nankishi, Dinkci & Rapp ist auch Möhwald wieder dabei.

    Veljkovic konnt nach Corona-Infektion wieder individuell trainieren.

    Augustinsson und Schmid trainierten nach Impfreaktion anteilig.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibts da was konkretes? Oder quasi alles im 28000er Bereich?
     
  5. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Wir haben auch 2 Tickets geordert. Und so wie ich mitbekommen habe werden da Samstag noch einige andere Werderaner Vorort sein. Komme aber wie gesagt nicht aus den Bremer Raum
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Uh, das ist ja blöd. :(
    In dem Fall habe ich mal Glück, nicht aus Bremen zu kommen. Konnte mir gestern zwei Tickets sichern.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zum Spiel:

    Meine favorisierte Aufstellung:

    --------------------Zetterer-------------------------
    ----Agu-------Mai-------Toprak------Friedl-----------
    --------------------MEggestein----------------------
    -----------Möhwald---------------Schmidt-----------
    ----Dinkci------------------------JEggestein---------
    ---------------------Sargent--------------------------

    Bank: Dudu, Park, Groß, Mbom, Osako, Woltemade, Schmid, Nankishi/Badjie, Füllkrug

    Wenn Jung fit ist, würde ich ihn statt Mai in die IV stellen. Als AV möchte ich aber weder ihn noch Mbom sehen. Wenn Kapino fit wird, sollte er statt Dudu auf die Bank. Wenn Dinkci ausfällt, aber Nankishi fit sein sollte, würde ich ihn in die Startelf stellen.

    Tipp: 2:1 Auswärtssieg.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    6 Ausfälle, 4 Fragezeichen

    Für Rapp (muskuläre Probleme), Augustinsson (späterer Trainingsstart und Impfreaktion) und Veljkovic (Quarantäne) käme ein Einsatz noch zu früh, Bittencourt (Teilruptur des Innenbandes im rechten Knie) und Pavlenka (Rückenprobleme) fehlen verletzt.

    Wahrscheinlich ist zudem, dass Anthony Jung den Grün-Weißen nicht zur Verfügung steht. Der Innenverteidiger wird in Kürze Vater und ist zur Geburt abgereist. Offen sind die Einsatzchancen von Eren Dinkci, Abdenego Nankishi, Stefanos Kapino und Kevin Möhwald, dessen freiwillige Isolation nach einem Corona-Fall im familiären Umfeld beendet ist.

    Marco Friedl wird unterdessen erneut im Kader stehen. „Er ist jemand, der uns auch von Beginn an helfen würde“, so Anfang über den österreichischen Verteidiger, der aufgrund der EM-Teilnahme verspätet ins Werder-Training eingestiegen war.

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/personalmeldung-vor-duesseldorf-29072021/
     
  10. Nur bitte nicht als Linksverteidiger. :ugly:
    Dann lieber Agu auf LV und Eren D. als LA...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde Friedl als IV auch deutlich besser als als LV, aber in der aktuellen Kadersituation würde ich Friedl trotzdem als LV aufbieten. Agu finde ich auf rechts besser und Mbom finde ich als AV viel schwächer als Friedl.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wer ist denn Dudu??? :denk::confused:
     
  13. dos Santos Haesler
     
    Christian Günther und dersanierer gefällt das.
  14. PK vor Ddorf :D

     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist Dudu...
    [​IMG]
     
    Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da fahren bei mir zu Hause gleich mehrere von rum... also nicht die Käfer, sondern das Nummernschild.:ugly:

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DUDU und Herbie? Da hab ich gleich mal ne Hausaufgabe.

    Ich hab übrigens mal 2:2 getippt.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da "dos Santos Haesler" doch sehr lang zu rufen ist auf dem Fußballplatz, wird er meist einfach "Dudu" genannt. :)
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorbild für das „Wunderauto“ Dudu war Herbie aus dem Disney-Film Ein toller Käfer (1968). Der Unterschied zwischen den Fahrzeugen ist, dass Herbie eine Art „lebendes Wunderauto“ sein soll, während Dudu eher als Computer-Auto mit gelegentlichen Elementen künstlicher Intelligenz dargestellt wird.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und er war vorher in Duisburg (Kennzeichen DU----) Keine Ahnug ob das auch damit zusammenhängt.