Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    https://www.google.com/search?q=uzm
    Irgendwas mit Urologie. :D

    Hätt ich gern, wenn denn alle fit wären:

    Zetti
    Agu - Toprak - Mai - Park
    Groß
    Mö/m.egge - Schmidt
    Schmid / osako
    Lücke/j.egge
     
  2. Und liegen trotzdem weit über den Zahlen in D (Inzidenz ~370)
     

  3. In good old Germany wollen alle die Richtung bestimmen, aber keiner sagt wo lang geht. Hat meines Erachtens mit gehemmter Verantwortlichkeit zu tun. Bloß nix verkehrt machen, gerade vor den Wahlen im September.
    Uns dass...muss...für heute... langen.

    Grüße
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2021
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Also, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, versuche ich mich mal mit MEINER WUNSCHaufstellung:

    Zetterer

    Mbom Toprak Jung Agu

    Rapp

    Möhwald Schmidt

    Dinkci Sargent Schmid

    M. Eggesteins Fehlen könnte man ja so begründen, das er in Gesprächen mit interessierten Vereinen ist und deshalb freigestellt wurde....:D
     
    mojoforsvw gefällt das.

  6. :top:

    Deine Aufstellung beinhaltet eine vollständige Berücksichtigung aller Aufstellungs- und Wechselsuboptimalitäten des Spiels gegen H96.

    Mal sehen, ob MA das auch so sieht oder ob er extra - NUR damit er deine Aufstellung nicht kopiert - anders startet. :D

    So könnte es - wenn alle 95-105 % geben - was werden gegen die Fortuna. :trommel:





    Und paßt mir auf den Hennings auf :opa:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ömer macht das schon.;)
    Keine Ahnung ob Sandhausen einen adäquaten Innenverteidiger zu bieten hatte, ich bezweifle das mal.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Ich nehm mal an, dass Anfang nun den Unterschied Training - Spiel mitbekommen hat.
    Auf die Konsequenzen bin ich nunmal gespannt und ob und wie die 4,5 Noten Spieler im Kader stehen.

    Ich fand es schon bezeichnend, dass einige Spieler im ersten Heimspiel, also beim sogenannten Neubeginn, diese Leistung abgeliefert haben und ich glaube, dass Anfang seine Erklärungsbemühungen richtig einordnen kann.

    Ich weiß auch gar nicht, ob man es noch Sarkasmus nennen kann, wenn man der eigenen Mannschaft attestiert, dass sie die gegnerische Umstellung auf zwei Stürmer nicht mitbekommen hat.

    Aber wenn man das Gegentor betrachtet, ist es vielleicht auch Realität.

    :klatsch:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, wer gesund und wer gesperrt ist. Ansonsten würde ich wie folgt aufstellen (bei Krankheit oder Sperrung ggf. einen anderen nach Wahl auf der Position einsetzen):

    Pawlenka

    Mbom - Mai - Toprak - Agu

    Möhwald

    Woltmade - Bittencourt

    Dinkci - J.Eggestein - Sargent

    Das Ganze bewusst offensiv. Dabei halte ich Mbom, Mai, Agu nicht für die Top-Besetzung, aber das relativ Beste, was derzeit vorhanden ist.
     
  11. Was willst du mit dem satz aussagen?
    Anfang ist kein Rookie mehr.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Die Aufstellung ist ohnehin egal, weil der Kader einfach noch im Umbau ist und das auch erst mit Abschluss des Transferfensters wirklich der Fall ist.

    Ein Sieg von Werder würde mich überraschen. Ich sehe uns mittelfristig, damit meine ich diese Saison, eher im letzten Drittel der Tabelle.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für vollimmunisierte Kurzentschlossene: Es gibt noch Restkarten im Online-Ticketshop der Fortuna für das Spiel. :)
     
  14. Danke für die Info :) Aber leider gibt es da einen kleinen Haken:

    Zitat: Auf Grund behördlicher Auflagen, gibt es leider eine PLZ-Sperre für das PLZ-Gebiet aus Bremen. Wir bitten um Verständnis.
     
    dersanierer gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es gibt aber doch noch soooo viele Werder-Fans außerhalb des Bremer PLZ-Gebietes...;)
     
  16. Solltest du Recht haben mit deiner Aufstellung dann gute Nacht.
    Ludde und Friedl hatten Null Vorbereitung. Bin froh das Ludde sich nicht bei der EM verletzt hat.
     
  17. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Wird nicht einfach werden mit einer Nullbockeinstellung gegen Düsseldorf.
    Mit der richtigen Einstellung zum Spiel hoffe ich auf einen Sieg aber bis das soweit ist hat Werder Bremen schon einen komplett neuen Kader ab September 2019 im Einsatz.
    Es sind zu Zeit nicht alle bei der Sache.
     
  18. Keine Lust eine Aufstellung zu machen.
    6er - RV - LA - RA fehlen.
    Vielleicht erschienen ja Möh und Dinkci in der S11 - aber die Baustellen sollten so langsam geschlossen werden.
    ME und Lücke sollten das Spiel mal von der Bank aus verfolgen.

    Tippe aber auf einen Sieg.

    Jeder Tag hinter dem HSV in der Tabelle fängt schon mal Scheisse an.
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Abdenego Nankishi, Eren Dinkci und Nicolai Rapp sind zurück.
    Es besser zu machen als die Hannoi Elf ist ja nicht schwer.
    Rapp sollte endlich zeigen, wozu er geholt wurde, schlechter als mit ME kann es auch nicht werden.
    Für ME seh ich eh Probleme,
    wo soll er spielen?
    Lücke sollte auch zeigen, dass er endlich verletzungsfrei ist,
    obwohl das natürlich schwer ist, wenn man keine Bälle bekommt.

    Anscheinend brauchen wir auf keine Steigerung warten,
    der Mann - schaft spukt ja der Abstieg zu sehr im Kopf herum.
    Dabei fängt Wieder - gut- machen mit Einsatz an,
    noch ein Grund mehr für Nankishi, Dinci und Rapp.
    :zzz:
     
  20. Rapp wäre schon was. Möchte ihn auch gern spielen sehen.