Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf dem Tag genau vor 22 Jahren stand Werder gg jene Elf auch unter Druck, wobei die Rettung am 33. Spieltag aus eigener Kraft möglich war. Dafür sorgen sollte Thomas Schaaf. Damals war es sein drittes Bundesligaspiel, heute ist es sein 525.. Gegner Gladbach war damals allerdings schon abgestiegen. Werder nutzte den Matchball auf die Rettung beim klaren 4:1 Sieg. Borussias Ersatztorwart Albustin leitete ihn per Eigentor ein, Jens Todt, Raphael Wicky und Juri Maximov trafen ebenfalls. Andere Resultate spielten keine Rolle mehr. Das ist heute anders. Retter Schaaf, zunächst nur die Interimslösung, dürfte 14 Jahre bleiben. Auch damit ist nicht mehr zu rechnen.
    Text: noz
    (Angaben ohne Gewähr ;) )
     
    LotteS und James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Hört sich super lecker an (bin gelernter Bäcker)..... Da würde ich auch gerne ein Stück von genießen
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Heute würde ich mir wünschen, ich könnte Beides sehen..... Das Werder Spiel und die Konferenz!!!
    Wird nochmal Drama (?) zum Abschluß!!!
    Optimistisch? Bin zu sehr Realist, denke ich!
    Zwar ein positiver Mensch, aber trotzdem versuche ich alles immer mit Ruhe und Realismus zu sehen. Für und Wider...
     
    janstoike und celine1912 gefällt das.
  4. Gladbach ist seit neun Spielen auswärts sieglos.
    Aufbaugegner SVW???
    :kommmalher:
     
  5. bin tiefenentspannt, war lange vorherzusehen das wir mal an der Reihe sind. Und nach den letzten Ergebnissen, kann es nicht schlimmer werden. Es
    ist nur sehr schade das die verantwortlichen das nicht sehen wollten, und nicht schon viel früher gehandelt haben. Nach dem Spiel werde alle wieder
    mit ihren fetten Karren aus der Tiefgarage fahren, und nicht daran denken das nicht nur der Verein leidet, sondern auch die ganze Stadt, und die verbundenen Arbeitsplätze die durch ihr nichts können vernichtet haben
     
  6. Mit Sky möglich auf dem Fernseher das Werder-Spiel und über SkyGo auf dem Läppi die Konferenz wobei es einen leichten Zeitversatz zwischen TV und Läppi gibt, der etwas hinterher hingt
     
    James_19 gefällt das.
  7. Ich habe momentan viel um die Ohren und werde den Spieltagsthread auch heute wieder nicht eröffnen können
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab Zeit - oder hat jemand schon was vorbereitet?
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Ja Baumann und zwar sein Abschiedsgestammel......
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade noch mit Battlefield 5 eine gewisse Grundaggressivität aufgebaut.
    Zum runter kommen mach ich jetzt Gulasch.
     
    fanvomsee gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ruhig.
    Wenn's schief geht wissen wir ja wer Schuld war:D:knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. So Flagge gehisst,
    letzte Reserven rausgekrammt
    und das Papageientrikot angezogen.

    Alles für den Club

    :klatsch::schal::trommel::schal::klatsch:
     
  13. Ich hab letzte Woche meine neue Flagge gehisst. Natürlich gleich entweiht. :D Heut gewaschen und gerade wieder aufgehängt. :trommel::schal::klatsch:
     
  14. Wollte auch grad nach der Wachmaschine fragen...

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Habe mein Grün Weißen Werder Stern ins Fenster gehängt. Trikot extra nicht gewaschen und Becks auf sehr kalt gestellt.
     
    jannek03 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Werder
     
    celine1912 gefällt das.
  17. BREMEN:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Geht mit Warzone auch hervorragend!
     
  19. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn zuletzt nicht die vielen sieglosen (und vor allem auch vorne tor-armen) Spiele in Serie gewesen wären, wäre ich für heute deutlich optimistischer. Es war einfach zu wenig Qualität da (die Mannschaft hatte sich unter Florian Kohfeldt einfach kein Stück weiterentwickelt), und die kann man nicht einfach in einer Woche herzaubern. Mit Glück und Schalkes Hilfe bleibt es der Relegationsplatz. Schon Wahnsinn übrigens, dass Werder ggf. die Schützenhilfe von Schalke(!) braucht. Das alleine sagt eigentlich fast schon alles über das Desaster aus, das die Verantwortlichen hier über mehrere Jahre hinweg angerichtet haben...
     
  20. Kann meine Anspannung auch schwer unterdrücken aber ich Versuche positiv zu denken , knapper Sieg für uns , Sieg für Köln und unentschieden für Bielefeld :schal:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.