Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll ich denn sagen...

    Meine beiden Vereine (Werder, SV Meppen) tänzeln übern Strich, dabei sah es Ende Februar noch recht beruhigend aus...
    Aber das gehört zum Fußball. Natürlich ist die Situation aktuell nicht schön, ohne Nervenkitzel würde ich diesen Sport nicht lieben und wäre mir meinem Verein nicht so verbunden. Da muss man jetzt mal wieder durch, aber ein glaube mir: Sollten vorrangig Werder und Meppen die Klasse halten, wird Pfingsten alles andere als christlich (trotz coronabedingten Schützenfestausfall :-D)
     
    James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Versuche es bis Samstag auszublenden.... Fällt mir jedoch relativ schwer.... Der Samstag kann schon eine Vorentscheidung bringen, nervös bin ich schon.
    Aber eher, weil wir letzte Saison ja auch im Mainz Spiel für klarere Tatsachen hätten sorgen können. Also die Parallelen sind schon da. Hoffe nicht, dass man am letzten Spieltag "nicht wieder auf Schützenhilfe angewiesen sein muß"... Ewig kann das nicht gut gehen...
    Habe mal im Osnabrücker Land ein Schützenfest miterlebt.... Hammer!!!!!! :beer:
    Kann gut nachvollziehen was dir da durch die Lappen geht
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  3. Oh ja.
    :D
     
    James_19 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is klar, dass du wieder am Start bist, wenn es in der Osnabrücker Ecke Bier gibt.:D
     
  5. :D
     
    James_19 gefällt das.
  6. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ist jemand von euch beim Stadion am Samstag? Die Augsburger wollen wohl Spalier stehen usw. Ich hab schon überlegt, ob ich an die Hauptstraße stelle und wenigstens dem vorbeifahrenden Bus winke. Aber meine pubertierende Tochter meint, ich wäre peinlich und es wäre unnötig, weil die Spieler sowas nicht interessiert. Was meint ihr? Oder steht noch jemand da, dann wäre ich nicht alleine?!
     
  7. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Mußt deiner Tochter am Beispiel Baumann erklären, was wirklich peinlich ist.... :D

    Warum nicht? Gute Idee.... Mach mal...
    :top:
     
  9. Schlaue Tochter:top:Geh mit ihr Eis Essen, ist sinnvoller:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Wir wissen alle, worum es am Sonnabend geht. Werder muss eigentlich gewinnen um nicht am letzten Spieltag gegen Gladbach zwingend punkten zu müssen.
    Aber auch Augsburg darf sich keine Niederlage leisten.
    Von daher ist ein Tipp ein Glücksspiel.
    Mein Tipp trotzdem: 0 : 2. Also ein Sieg für Werder (hoffentlich!!!).
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich lege mich fest! Wenn wir gegen Augsburg gewinnen und Köln sowie Bielefeld verlieren können wir nicht mehr absteigen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Wenn Werder gewinnt und Köln nicht gewinnt, dann schon mal nicht mehr direkt...
     
    mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich lege mich fest, erstens kommt es anders ....und zweitens als man denkt...:ugly:
     
  14. Dann hoffen wir mal, dass es anders - und am besten viel besser - kommt als zuletzt.

    Ich wäre für: Jeder 2. Werder-Torschussss ein Treffer und wir gewinnen am Ende deutlich gegen die Puppenkiste.
    Nur wo ist der Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Torschuss mit ss? ;-)
     
  16. Hmm dafür braucht es aber doch keine Glaskugel oder habe ich das Torverhältnis gerade nicht im Kopf wenn wir gewinnen und beide verlieren ist der Klassenerhalt sicher
     
  17. darf ich auch 4s nehmen - ach sch... fast den Fehler verraten.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:2
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    „Ömer #Toprak und Marco #Friedl haben beide trainiert und die Belastung gut vertragen. Da sieht es gut aus. Manu #Mbom wird wieder dabei sein, bei Milos #Veljkovic entscheidet es sich spätestens morgen.“

    „In den letzten beiden Spielen haben wir eine deutliche Leistungssteigerung gesehen und das gibt der Mannschaft ein gewisses Vertrauen. Das stimmt mich für Samstag optimistisch.“
     
  20. [​IMG]


    Hoffe auf Pressing Zonen ab eigener Hälfte, gern auch Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte.