Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin sehr pessimistisch und gehe im besten Fall von einem Remis aus! Da bei uns keiner mehr trifft, wäre es ein 0:0.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Irgendwann reicht es ihm halt mal mit den Stürmer Kollegen.:)
     
  3. Dann warte mal ab. :trommel::trommel::trommel::trommel:
    Platzt der Knoten, dann aber richtig.

    Muss Augsburg aufmachen im Spiel Verlauf, dann kann es schnell gehen.
    Einfach die Chance nutzen den Klassenerhalt fix zu machen.
     
  4. Gibt alle Möglichkeiten - Eigentor Augsburg bis Elfer, Flipper im 16er...:ugly:

    Oder unsere Stürmer treffen einfach mal.
    Fand Lücke es nicht frech von Sargent die interne Torjäger Krone zu wollen ?

    Dann einfach mal auf dem Spielfeld zeigen, wer unser erfolgreichster Stürmer ist.
    TGS ist auch noch im Rennen...
     
  5. Ganz Einfach...Spielen die Spieler für sich und den Klassenerhalt, muss ein Sieg her und jeder muss ALLES geben.
    Spielen die für den NegativRekordTrainerEver, hofft der eine oder andere, vorher noch nen anderen Verein zu erhaschen, bevor er in der Liga 2 startet.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. :XD::XD::XD:
     
  7. Bitte nur einmal den Ars.. richtig aufreißen am Samstag... kommt Jungs... 3:1 Sieg
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eh wir dort 4:0 gewinnen, schneit es bei uns.
    1:2
     
  9. Hoffentlich reichen 33 Punkte:facepalm: Relegation gegen den H?V, der im Aufschwung ist muss ich nicht haben:kaffee:
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Bei uns hat es am Freitag geschneit, sag das nicht so laut... :D
    :beer:

    Gerät Werder früh in Rückstand, kann man diese destruktive Herangehensweise früh über den Haufen werfen.
    Dann ist auch ein 3:0 für Augsburg möglich.
    Die werden auch ihre Hausaufgaben gemacht haben.
    In Stuttgart haben sie ein gutes Spiel gemacht. Klar pfeift der VfB personell auf dem letzten Loch.... Aber im Vergleich zu den letzten Spielen unter Herrlich war da wieder Leben drin.
    Es wird das wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte.
    Traue Kohfeldt nichts mehr zu, in Bremen,
    Der Drops ist gelutscht....
    Man kann nur hoffen, dass man irgendwie über dem Strich landet am Ende. Und da rede ich von Platz 15, den wir irgendwie schaffen müssen.
    Bei einer Relegation, egal ob Fürth, HSV oder Düsseldorf wird es sehr sehr eng werden
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum schrieb ich bewusst bei uns. ;-)
     
    James_19 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht ausgeschlossen, ist mal wieder Alles drin aber ich mach mir vor denen nicht in die Buchs.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer es hinbringt gegen Schalke zu verlieren....
     
  14. Naja, das Spiel hat wohl Augsburg gemacht...

    Egal wie, egal wer, egal womit, hauptsache wir machen ein Tor mehr als die Puppenspieler.
     
  15. Horror, aber der Blanke. Und die machen denn da weiter wo wir uns gerade abgemeldet haben. Nicht auszudenken. Dann gehe ich nicht mehr auf die Straße, zumindest nicht im Hellen:lol:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  16. 0-0 oder 1-1. Hoffen, dass Köln und Bielefeld nicht gewinnen.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Keine Lust mehr darauf....
    Es geht nur noch darum auf die anderen Klubs zu schauen.... Das Beste wäre einfach seine eigenen Spiele zu gewinnen.. Damit setzt du gleichzeitig auch die Konkurrenz unter Druck....
    Wenn wir wieder so spielen wie zuletzt rechne ich mir nichts aus....
     
    BasT82, LüneburgerHeide und qualedez gefällt das.
  18. Nö.
    Wie du schon sagst. Werder muss nur die eigenen Spiele gewinnen/darf diese nicht verlieren.
    Erst dann geht mein Blick auf die Gegner.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke, er meint, dass es Einigen hier so zu gehen scheint, ihm aber nicht.
    Die sollen gegen Augsburg gewinnen und "gut" is.
     
    jannek03 gefällt das.