Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach der Saison geht doch der Eiertanz erst los. Aber ich bin gespannt wie nie. :)

    Ach so ja.... Heimpleite 0:3. Ich könnte es erklären, hab aber keine Lust :D
     
    bremerholic, MrDave7, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wagner, naja, hat mit Huddersfield den Aufstieg geschafft, das ist schon was.
    Konnte aber auf Schalke, warum auch immer, den Abwärtstrebd nicht stoppen, schwer zu bewerten.
    Von Baum halte ich nicht viel, Groß war 10 Jahre raus und ist schlicht zu alt, von den Methoden, grauenhafte Fitnesswerte.
    Die Zeit von Stevens ist auch vorbei.
    Gramotzis mal abwarten...
    Die wollten ihn ja zweimal nicht.:D
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ihr wisst, was jetzt kommt, oder? ;)
     
  4. Und vor allem ist Steidten wieder da!
     
  5. Ohne Ömer... shit, jetzt kommt auch noch Pech dazu... freuen wir uns auf moisander :dagegen:
     
  6. Oder einfach mal 4er-Kette mit Augustinsson - Friedl - Veljkovic - Theo....
    ;)
     
    suldak gefällt das.
  7. Friedl ist noch nicht sicher... bei unserem Glück...
     
  8. Stimmt.
    Der ist ja auch angeschlagen....
    :(
     
  9. Nee, ich nicht. Worauf beziehst du dich? Die Schalketrainer? Oder Werder? Mit 0:3 liegt die OFW wohl ganz gut, obwohl ich persönlich ein 1:4 erwarte.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Was denn, 11 starke Bremer :D
     
    Benni4all, Wattwerderwurm und Killer_17 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es geht doch hier um Vorschau, Aufstellungen und Tipps! :confused:
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur gut, dass wir uns kennen! ;)
     
    Benni4all, James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man war gegen Leipzig auch mit Moisander und ohne Toprak defensiv sehr stabil. Es müssen alle an ihre Grenzen gehen, die Einstellung muss stimmen, dann ist gegen Leverkusen etwas möglich.

    Und wie gesagt, das Glück darf gerne zurück kommen.
     
    LotteS und Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Toprak fällt aus und bei Friedl und Mbom sieht es auch nicht gut aus.
    Für den Fall, dass sie ebenfalls ausfallen, bin ich für folgende Aufstellung:
    [​IMG]

    Füllkrug hat mich bisher noch nicht überzeugt. Rashica und Füllkrug sind Optionen, wenn Selke oder Sargent sich ausgepowert haben.
     
    LotteS, mojoforsvw und Gustav Jacobi gefällt das.
  15. Ist schon wieder Weihnachten?
     
  16. Rashica muss rein
     
  17. "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase"
    Jetzt wird es langsam immer kritischer. Hertha gewinnt 3:0 - die ziehen davon. Genauso wie die Mainzer.
    Von der Leistung auch die Kölner und Bielefelder.
    Wir müssen also Leverkusen in die Knie zwingen, egal wie.
    Wenn das am Samstag in die Hose geht, schaffen wir nicht 'mal mehr Platz 17.
     
  18. Ja, aber nicht zu Beginn.
     
  19. Glück muss man erzwingen, das ist nix, was einfach so vom Himmel fällt in der Regel…

    Ich hoffe natürlich, wie immer, auf einen Sieg. Gegen Leverkusen ist es eigentlich nicht aussichtslos. Aber in der Konstellation, mit unserem Team an der Seitenlinie tippe ich auf eine 0:1 Niederlage. Wir verteidigen gut und verlieren am Ende trotzdem, weil wir halt keine Idee zum Tore schießen haben, stehen dann nach dem Spieltag auf Platz 16 und dann folgt die Vorentscheidung gegen Augsburg - würde mich nicht wundern, wenn wir es (wie letzte Saison) aus der eigenen Hand geben und dann hoffen müssen, dass jemand anders uns rettet. Freue mich, wenn ich falsch liege…