Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möcht auch mal, dass es für Werder um nix mehr geht, außer um die Europa League. :p :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    andy0606, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ein übles 0:0 wird das.... würde mir erst mal reichen..:unglaeubig:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ich könnte mir vorstellen, dass Werder die gleiche Technik, wie bei Leipzig (Pokal) anwendet. Mauern ohne Ende und auf einen lucky Punch hoffen. 1:0 für Werder.
     
    andy0606, Gustav Jacobi und celine1912 gefällt das.
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum man plötzlich das Spiel machen sollte...

    Aber das Glück darf jetzt gerne zurück kommen.
     
    Cyril Sneer, Olaf friemel und mojoforsvw gefällt das.
  6. Die Heimbilanz gg Leverkusen ist eigentlich nicht so schlecht.
    40 Spiele, 17 Siege, 16 unentschieden, 7 Niederlagen.
    Der letzte Sieg gg Leverkusen datiert vom 26. Spieltag 2018/19 in Leverkusen (1:3, Tore durch 2x Kruse, Rashica).
    Der letzte Heimsieg gg Leverkusen ist schon ne Weile her. 7. Spieltag 2016/17. 2:1, Tore durch Junuzovic und Manneh.
     
  7. Irgendwie 3 Punkte erspielen.
    Hertha hat nicht verloren und ob Freiburg dort Punkte mitnimmt?
    Frank Baumann sollte endlich einen Abnehmer für Osako finden. Schaut Euch den Zweikampf vor dem no-look-Pass von Kampl auf Hwang an. Typischer Zweikampf von Osako. Der Ball kann natürlich auch irgendwie zu einem von uns springen. Aber nee, Kampl bleibt in Ballbesitz, Osako steht nach dem Zweikampf einen Meter hinten dran und wir scheiden aus.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Hatten wir leider sehr oft in letzter Zeit..... Wobei man den Eindruck hatte, dass man auf dem Platz stand aber nicht so richtig am Geschehen teilnahm
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Erinnert mich an meine Anfänge in der Herrenzeit , bei Niederlagen wurde am meisten gesoffen , mit Siegen konnte
    nicht so richtig umgegangen werden .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest


    Oh , I have a Dream :zzz::zzz:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Frei nach Loddar : " I hope , we have a little bit lucky "
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei uns war das immer unabhängig vom Spielergebnis:D

    Mitspielen gegen Leverkusen halte ich für keine gute Idee.
    Ist ne ähnlich spielstarke Truppe wie Leipzig, etwas schwächer.
    Schnelle Aussen,Diaby,Bailey, evtl. Bellarabi, Wirtz ist schon stark aber auch noch jung.
    Man wird wohl defensiv agieren und auf Konter hoffen.
    Nimm denen die Lust am Spielen und steh denen auf den Füssen, dann kann was gehen.

    Sehe uns da auch nicht chancenlos.
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mitspielen , jau dann gibt´s richtig Prügel , die Taktik gegen die Dosen , lang und mit der halben Mannschaft nachsetzten könnte
    klappen , die Pillen haben oft das Problem , das sie die besten Chancen liegen lassen .
    Eklig gegen die Spielgestalter , dass kann eine Hilfe sein .
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eklig gegen alle, ab Kabinengang. Die Palette ist groß, um den Spielfluss von LEV zu bremsen, braucht man nicht ausführen, kennt ihr alle :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leverkusen gewinnt 5:1.
    Ich habe keine Lust mehr auf diese Saison und rechne maximal gegen Augsburg noch mit etwas.
    Vielleicht bringt ja Pessimismus mal etwas...
     
    janstoike gefällt das.
  16. Aufstellung wie gegen Leipzig, Möwe für den verletzten mboom... Mittelfeld schnell überspielen und die Stürmer füttern... wer wagt gewinnt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
  17. Dieses Gefühl beschleicht mich auch, leider! Und selbst das könnte im besten Fall sogar noch reichen! :schock:
    Wenn wir gegen Leverkusen untergehen, wird für die letzten 2-4 Spiele noch ein anderer auf der Trainerbank Platz nehmen, denke ich.
     
  18. Für mich ist egal... Bleibt doch eh alles beim alten... Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg, die Familie hat Ihre Schäfchen im trockenen....
     
  19. Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, so hartnäckig wie sich die Gerüchte um einen Kohfeldtabgang nach der Saison halten. Habe heute bei Onefootball gelesen, dass Kohfeldt bei Leverkusen im Gespräch wäre. Keine Ahnung ob das heute schon irgendwo geschrieben wurde. Aber gerne und wenn, dann doch bitte gleich.
     
    andy0606, Benni4all und James_19 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, das kommt überraschend.
    Nicht den Optimismus verlieren, Jung, auch wenn's schwer fällt.:beer:
     
    Hanodo und mojoforsvw gefällt das.