Vorsätze fürs neue Forum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde Schwaben statt Schw*ben und VfB statt VfBäh schreiben. Mal schaun wie lang das hält.
     
  2. Ich werde kein Posts im angetrunkenen Zustand mehr verfassen und dabei Leute bepöbeln....
     
  3. ...sondern nur noch im nüchternen Zustand Posts verfassen und Leute bepöbeln.
     
  4. Ihr Hüft******
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon alles verflogen :-(
    Wollte mich eigentlich nicht so leicht provozieren lassen und acuh mal was ignorieren...
     
  6. Nicht auf jede Kritik an einen Lieblingsspieler reagieren :)
     
  7. Was wurde denn da zensiert??? :stirn:

    Ansonsten ist das eine Scheiss-Idee von Dir. :wall:
     
  8. Paradox, dass Du überhaupt mal irgendetwas befürwortest. :cool:
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollt mich nicht mehr über die unbestimmten Artikel vor sämtlichen Spielernamen aufregen, aber das klappt einfach nicht.
     
  10. Ich werde keine Posts mehr verfassen, die ausschließlich aus lachenden Smileys bestehen. Ehrenwort!
     
  11. Ich werde Klose jetzt Klose nennen
     
  12. Jetzt aber mal bitte nicht so übertreiben. Fang lieber mit was einfacherem an ;)

    Ich will versuchen, weniger ironische Beiträge zu verfassen. Versteht hier eh kaum eine Sau, wenn nicht mindestens 5 Smileys verwendet werden...
     
  13. Mit dem Bender-Avatar darfst Du das ungestraft!
     
  14. Habe mir vorgenommen, endlich auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich habe mir vorgenommen, andere nicht mehr wegen mangelhafter Interpunktion zu verbessern. Ach Andi, das wäre in deinem Satz...

    :D d.na