Vorsätze fürs neue Forum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe beschlossen, dass ich einen Thread auf jeden Fall meiden werde und das ist der Klose-Thread. Die Witze über ihn sind langsam ausgelutscht, das Gemoser schon lange nicht mehr leserlich und meine Zeit ist er auch nicht wert.

    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch irgendwelche Vorsätze mit ins neue Forum genomen?
     
  2. Ja, auf Rechtschreibung zu achten.
     
  3. 0815Fan

    0815Fan

    Ort:
    NULL
    1. Weniger Zeit im Neuverpflichtungsforum zu verbringen

    2. Anzahl unnötiger Posts auf ein Minimum reduzieren

    3. Abgewöhnen Beiträge nach Usern zu filtern, da Lesenswertes überlesen werden kann


    In diesem Sinne... :grinsen:
     
  4. Weniger Kotzsmilies benutzen. höhöhö
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scherzkeks. ;)
     
  6. Mh, eventuell mehr gehaltvollere Beitraege.
    Das "dumme" ist nur, dass es meist jemand schneller formuliert, was ich meine und doppelt gemoppelt muss ja nicht sein.:D
     
  7. Ich werde den Spieltagsthread meiden und nichts schlimmes mehr über Vranjes sagen und nicht mehr in Schaaf-Raus-Threads posten und mir am Ende der Saison nicht mehr fünfmal am Tag den Trikot-Thread anschauen und ich ich werd sie alle machen lassen was sie wollen und wenn man nix gutes über jemand zu sagen hat, etc...
     
  8. Nicht mehr der Arsch zu sein, ihr Wixxer!

    :18: mod2
     
  9. Du bist doch eigentlich ein ganz Lieber! :knutsch:
     
  10. Du mich auch.;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich brauch ja eigentlich einen neuen Vorsatz, da es den Klose-Thread ja nicht mehr gibt ... ich überleg mir mal was.
     
  12. Ich könne jetzt ja mal wieder meinen Schmolle-Kodex aus dem alten Forum hier rüberretten aber brauch ich ja nicht, da er ja quasi in die Gesetzgebung dieses neuen Forums eingekleistert wurde.

    Insofern wie jedes Jahr Sylvester:

    Mit Rauchen aufhören
    Nicht jeder Tante hinterhersteigen
    Weniger Scheiße reden und verzapfen

    Klappt nie, komischerweise - also laß ichs lieber doch!
     
  13. Im neuen Forum werde ich noch kürzere Beiträge als Waech
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Paradox, dass gerade ich ein Befürworter der Mindestzeichen bin, oder? ;)
     
  15. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    so bleiben
     
  16. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mehr Verben in Sätzen unterbringen...:D
     
  17. Ich hab mir vorgenommen noch mehr und überflüssigere Posts abzusetzen als bisher.
     
  18. Versucht doch, mich aufzuhalten.
     
  19. Ihr kriegt mich nie.

    NIEMALS!

    *irrelach* :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir vorgenommen in jedem Post mindestens 10 Zeichen zu benutzen. :rolleyes:

    Außerdem möchte ich nicht mehr immer mitten im Satz

    Ach ja, und ich Sätze ohne Prädikat.