Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Daran habe ich ja so meine Zweifel, dass der Bundesjogi da immer die besten Entscheidungen trifft.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bisher hat er das aber verstanden...
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Angeblich hat er ja die fehlenden Prozent nun aufgeholt...
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Klose fit ist, dann spielt er auch. Aber nach der Verletzungspause, kann der noch nicht bei 100% sein.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles relativ. Aber diese Grundsatzdiskussion mag ich nicht (nochmal) führen.
     
  6. Laut ZDF Kommentator:

    Gerade per Twitter bestätigt. Die deutsche Nationalmannschaft spielt genauso wie gegen Portugal.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir vorne dadurch wieder so statisch sind wie gegen die Portugiesen, dann macht man sich das ganze heute Abend noch schwerer als es ohnehin schon wird.
     
  8. Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf: wäre Gomez im ersten Spiel nicht so scharf kritisiert worden, dann hätte Löw ihn heute nicht gebracht. Klingt auf den ersten Blick paradox, aber dann wäre Gomez wohl mental für diese Euro nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Und das Risiko will Löw nicht eingehen.
     
  9. Sieg! :applaus:
     
  10. :ugly:

    Wie sagte Löw doch gleich: "Never change a winning team" :wall:

    Ich hoffe nur er behält tatsächlich zum zweiten Mal recht.
    Das würde ich dann auch anerkennen.

    Aber wenn es wieder so statisch läuft, bitte nicht erst sooooooooo spät wechseln. Das war für mich nicht verständlich.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann gut sein. Aber mir ist Gomez ziemlich egal. Und wirklich brauchbar halte ich ihn eben für unser Kombinationsspiel ohnehin nicht.
     
  12. Spinnt bei euch auch der Ton so?
     
  13. Bei mir hat das Forum kein Ton.
     
  14. Grüne Lininen, der Ton spinnt.... was ist denn los bei dir ? :p
     
  15. Ja.

    Falls ich es noch nicht geschrieben habe, ich tippe auf ein 2:0 für Oranje. Dann bleibt die Gruppe schön spannend.
     
  16. :lol:

    Ich meine natürlich zdf ;)
     
  17. :lol:

    Da kann ich doch nichts dafür.
    Das mit dem Grün ist immer noch so, überall diese Werbefenster. :wall:;)

    Und für den Ton bei ZDF kann ich ja auch nichts ;)
     
  18. :tnx: für die Antwort :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf eine solche Spannung könnte ich aber gerne verzichten ... ;)
     
  20. hab ein "x" getippt.:cool: