Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind auch eher die Spieler der Zukunft, nach der EM wird Löw sicher ein bisschen umbauen.
     
  2. Besonders Bartels finde ich eigentlich ziemlich gut. Wark ist mMn mittelmäßig und Poschmann......hmm....naja, immernoch besser als B. Rethy ^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Mich eher an Poldi ;)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, mein Tipp war 3:1.:cool:

    Ne, ich bin heute sehr zufrieden. Mit allen. Schweinsteiger war für mich heute 60 min. bärenstark. Tolle Pässe in die Tiefe.

    Unsere Mannschaft hat "Fährte aufgenommen" und nebenbei einen alten Rivalen ein wenig gedemütigt. Weiter so.:thumb:
     
  5. Das krasse ist, dass wir selbst bei nem 0:1 gegen Dänemark schon raus sind, wenn Portugal gewinnt.
     
  6. :tnx:
    Irgendwie mag ich ihn. Und seit dem das mit Gina-Lisa war ist er noch besser geworden. :thumb:

    Darum war Diego auch bei Werder so gut. Er hatte ja auch ein treffen mit Gina-Lisa. :eek::lol:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Wir haben doch den direkten Vergleich mit Portugal gewonnen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich gar nicht, bei Poldi sind ja wenigstes ein paar Emotionen drin und der redet auch was hektischer:D

    Also einschlafen könnte ich glaub ich echt gut zu Boateng und Mesut!
     
  9. Du meinst mit Gina-Connnor ;)
     
  10. Ja aber Portugal hat den gegen Dänemark gewonnen und Dänemark hätte dann den gegen uns gewonnen. Drei Mannschaften mit 6 Punkten und Dänemark und Portugal haben mehr Tore als wir erzielt und wären dann weiter, wenn die Tordifferenz bei allen Plus 1 ist.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei er die ja eiskalt hat abblitzen lassen:lol:
     
  12. Sagen wir mal :ugly:


    :lol::lol::lol:
     
  13. Halt mit beiden. Sowohl mit Gina-Lisa als auch mit Sarah Connor :)
     
  14. Da hast du recht :lol:
     
  15. Echt??? Damals gabs Gina-Lisa schon ? :eek:

    Das wusste ich nicht mehr.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie soll das denn gehen?:eek:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich war auch erschrocken. Aber Diego hat die mal irgendwie am Weserstadion rumgeführt, war ganz lustig anzusehen:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag sein, aber das Timbre ist identisch .... :O
     
  19. Soll ich es die erklären:

    Dänemark gewinnt 1:0 gegen uns und Portugal gewinnt 1:0 gegen Holland.

    Dann:
    Portugal: 6 Punkte 4:3 Tore
    Dänemark: 6 Punkte 4:3 Tore
    Deutschland 6 Punkte 3:2 Tore

    Jeder gegen jeden ein Spiel gewonnen, jeder Plus 1 Torverhältnis und wir haben die wenigsten geschossen und wären raus.