Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu der Berichterstattung vor dem Spiel.

    Die reden ja immer noch über Scholls Gomez Kritik. Haben die einen an der Waffel? Die heulen rum wie die kleinen Kinder, sind Deutschen wirklich so wenig kritikfähig? :stirn:

    Der Gomez ist schon nicht so zart beseidet, der kommt damit schon klar. Hätten wir das Spiel nicht gewonnen, dann würden sie alle sagen Scholl hat vollkommen recht.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat er doch auch!

    Wenn Gomez morgen spielen sollte, dann hat ihn nur das Tor gerettet.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja es ist ja auch nichts weiter passiert seit dem Spiel. Die Gina Lisa Geschichte von Boateng haben sie vorhin auch nochmal rausgekramt:stirn:

    Mit irgendwas müssen sie ja ihre Sendezeit füllen:ugly:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja deshalb kann ich die Empörung nicht verstehen, Scholl hat das ja nicht böswillig gemeint. Wer den kennt weiß das doch :D

    Löw hat sich nämlich tierisch über Gomez geärgert, zumindest wirkte das so. Er will da vorne eigentlich einen Stürmer haben, mit dem die Mittelfeldspieler kombinieren können.


    Stimmt in der Vergangenheit gab es noch mehr Skandale. Unsere Spieler sind zu Brav :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sollte man vielleicht nicht grad Gomez aufstellen.

    Meine Hoffnung war ja, das Klose einfach noch nicht fit genug war und er ihn etwas schonen wollte!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Ich bin auch dafür, dass Klose spielt.

    Aber ich glaube, der spielt erst gegen Dänemark von Beginn an. Gegen eine nicht sehr sattelfeste niederländische Abwehr könnte auch ein treffsicherer Gomez die richtige Lösung sein. Ich rechne eh damit, dass die Holländer wesentlich offensiver stehen werden als die Portugiesen. Da wird es Platz für Özil-Pässe geben!
     
  7. :tnx:

    Scholls Kritik ist mehr als berechtigt!

    Aber welchen Satz zitierte Löw nicht auf der Pressekonferenz: "Never change a winning team."

    Ich gehe davon aus das wir Gomez morgen Spielen sehen. :ugly:

    Dabei wäre Klose gegen Holland auch vom Spielertyp her die bessere Lösung. Gegen eine Mannschaft wie Holland funktioniert es mit einem laufenden, Bälle holenden Spieler denke ich viel besser da er das Spiel gleich mit schnell machen kann und nicht darauf hoffen muss irgendwie, den Ball genau vor die Füße zu bekommen. So wie im Freundschaftsspiel, mit der Ausnahme das es nicht so leicht gehen wird. Denn da war die Niederlande personell ja noch geschwächt. Ich bin mir ziemlich sicher, mit Klose hätten wir gegen Portugal mehr als 1. Tor geschossen oder mindestens 1. Tor geschossen+ einen weiter laufenden Stürmer gehabt.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lasst man lieber den Gomez spielen. Weil morgen gibt es was auf die Knochen von den Holländern. Klose brauchen wir noch in den wichtigen Spielen.
     
  9. :tnx:

    mal sehen, wen van Bommel alles breit tritt!:ugly:
     
  10. Ich tippe auf ein 2:2. Deutschland wird zwei Mal einen Rückstand ausgleichen. Auf jeden Fall werden bei der Konstellation heute (hoffentlich) viele Tore fallen.

    Hier wird die ganze Zeit (zu Recht) über Gomez oder Klose diskutiert. Wäre das Spiel gegen sehr offensive Holländer nicht mal die Gelegenheit, Reus von Anfang an für T. Müller zu bringen? Reus ist für mich der deutlich konterstärkere Spieler. Und Konter werden wir bekommen. Jede Menge.
     
  11. Kann Reus die Podolski Position spielen? Falls ja würde ich Ihn bei durchwachsener Leistung von Poldi in HZ 2 bringen. Schürle wär auch in Ordnung. Ansonsten freu ich mich massiv auf den Kick. Bin gestern schon gebannt vor dem Polen Russland spiel gehockt. EM ist cool!

    Klose oder Gomez? Hmmm, da halt ich es mit green 66....außer Gomez spielt nicht mit, dann kann man ja Miro immer noch bringen. Ich glaube nicht, dass er von Anfang an spielt. Lass mich aber gerne Lügen strafen.
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :lol:

    Natürlich hat Scholl recht! Aber offensichtlich darf man in unserer verlogenen Gesellschaft eine berechtigte Kritik nicht mehr anbringen.

    Schürrle für Podolski, Reuss für Gomez, so könnte das was werden. Dann muss man nur noch Lahm in Form bringen, Hummels und Badstuber in die Mitte und weiter viel Gerede um Gina-Lisa machen, dann sollte die Abwehr stehen :)

    Das Ergebnis ist mir egal, Hauptsache, die Holländer fliegen raus :p
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn Gomez beginnt, dann wird es maximal ein Remis. Mit Klose werden wir es knapp gewinnen.
     
  14. Die Orakel sind sich uneinig.

    Die Kuh "Lisana" sch.eißt ins deutsche Feld, das Schwein (Name vergessen) verschmäht den deutschen Spargel und frißt lieber die holländischen Tomaten.
     
  15. Dein Wort in Gottes Ohr. Einen Sieg für Deutschland würde ich mir auch wünschen, aber die Niederländer würde ich trotzdem zu keinem Zeitpunkt unterschätzen. Für eine Überraschung sind sie mit den vielen Stars und erstklassigen Spielern immer gut. Vor allem vor Huntelaar sollte man sich in Acht nehmen. Sollte er heute spielen dann wird es für Deutschland gar nicht so einfach sein das Spiel zu gewinnen und zu Null schon gar nicht.

    :lol: Kann ich ihnen auch nicht verübeln - ich mag auch kein Spargel. ;)
     
  16. Ergänzung zu meinem obigern Beitrag:

    Die Sau heißt Gina-Lisa.

    :lol:
     
  17. Weiss eigentlich jemand, warum Badstuber seine linke Hand immer so komisch hält? Hat er ne leichte spastische Behinderung oder ist das einfach seine Eigenart? Gabs da mal Infos zu?
     
  18. Ich denke, dass Löw die gleiche Elf bringen wird, die gegen Portugal mit Mühe und Not 1:0 gewonnen hat. Egal ob Gomez oder Klose, meiner Meinung nach wird das nicht das Entscheidende sein. Die Holländer müssen gewinnen und werden, wenn auch nicht gleich ab der ersten Sekunde, sehr offensiv agieren. Es ist wichtig, dass die Mannschaft kompakt steht und dann gefährliche Nadelstiche setzt, denn mit Özil, Müller und Podolski haben wir eine extrem brandgefährliche Offensivreihe, die bei Kontermöglichkeiten nahezu an der Perfektion spielen kann.

    Je länger die deutsche Elf ein Unentschieden halten kann, umso mehr bin ich davon überzeugt, dass wir mindestens ein Unentschieden holen werden. Gegen Holland werden sich deutlich mehr Räume ergeben als gegen Portugal, die mehr oder weniger mit allen Mann verteidigt haben - dies werden die Holländer definitiv nicht tun, schließlich müssen sie gewinnen, da selbst ein Unentschieden möglicherweise zu wenig ist.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich denke das ist eine Eigenart... Es haben sich ja schon viele "Comedians" drüber lustig gemacht und ich glaube das würden sie nicht tun wenn es eine Behinderung wäre! Also zumindest hoffe ich das, wäre ja sonst geschmacklos... :zweifeln:
     
  20. Vorwärts Deutschland !

    heute ein 3:1 gegen Holland......

    das wird schon passen ! :applaus::svw_applaus:

    danach tröste ich auch die holländischen Frauen :knutsch: :lol: