Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 8. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh mein Gott, war das glücklich am Ende.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschland ist einfach grottenschlecht! Sorry. Badstuber wirkt in allen Aktionen als wenn er sein erstes Profispiel macht. Keine wirklich saubere Aktion. Khedira und Schweinsteiger fast ausschließlich mit Fehlpässen. Müller traut sich gar nichts zu. Gomez ist gar nichts. Und wenn er mal den Ball hat, dann schenkt er ihn her. Özil versucht zu spielen, aber bekommt es nicht wirklich hin. Podolski, Boateng und Lahm wirken solide.

    In einem Wort: grausam! Erinnert an die Zeiten unter Ribbeck und das bei dem Spielermaterial!
     
  3. Ihr scheint nicht grade gut drauf zu sein. :zzz:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och doch ich bin super drauf:D
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich erinnert as an die Bayern in der Bundesliga. Viel Ballbesitzt, kein Tempo. Mit Gomez kannste scheinbar überhaupt nicht spielen. Ich bin enttäuscht. Da war es mit Rumpelfußball besser :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ich weiß, ich halte zu drei Realspielern. :p
    Aber alles ist besser als diese

    [QUOTE='[Sportfreund]Bayern-Elf mit Ergänzungsspielern[/QUOTE]

    :tnx:
     
  7. Das gewinnen wir noch in HZ2. Mesut auf Klose und zack!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin geradezu schockiert :D

    aber jedem das seine!:beer:
     
  9. Die Offensive kann nur besser werden.
    2 von Götze, Klose und Reus rein, weiter eine solide Verteidigung und wir gewinnen das Ding :)

    Nochmal extra zu den 2 Überraschungen:
    Gomez: Spielt schwach und das sage ich jetzt nicht nur deswegen, weil ich ihn nicht mag. Vertändelt sehr viel. In manchen Situationen recht bemüht, ein Kopfball. Aber einfach zu unscheinbar.
    Hummels: Spielt solide. Bis auf diese eine fast zu kurze Rückgabe, ein gutes Spiel :) Als er zwei Mal oder so relativ weit nach vorne gegangen ist war es ganz gut. Ist sauber durchgekommen und konnte dann auch Präzise abspielen. Vielleicht das noch weiter ausbauen dann.

    Khedira ist relativ auffällig, macht mir aber zu viele Fehlpässe.
    Schweinsteiger macht mir auch zu viele Pässe. Es sind grade im Mittelfeld leider einige unnötige Fehlpässe.

    In der Offensive gefällt mir Podolski eigentlich am Besten, man merkt seine Bemühungen. Wenn auch noch glücklos.
    Müller bis auf die eine Weitergabe nicht wirklich auffällig.
    Özil mit einigen guten Pässen, aber noch seeehr viel Luft nach oben.

    Zweite Halbzeit kann aber besser werden. Ich glaub an Deutschland. :dance::thumb:
     
  10. Mir gehen diese Antifans und Vollidioten auch langsam richtig auf den Sack.Wie im Kindergarten!
     
  11. Mit "Ihr" war eigentlich Deutschland gemeint, aber danke für den Statusbericht. :beer::p
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Wechsel :wuerg:
     
  14. Was war denn das für eine erste Hälfte? :rolleyes:
    Deutschland statisch und ideenlos. Außerdem wirken besonders die Akteure von Bayern überspielt und wenig kreativ. Einziger Lichtblick war für mich Hummels. Hoffentlich wird das schnell besser.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh keine Wechsel
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Löw nicht wechselt spricht Bände... Kann nicht sein, dass er da nicht reagiert! :stirn:
     
  17. Boateng muss ich das positiv hervorheben macht das sher gut bisher.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jede Aktion der Portugiesen wirkt gefährlicher als alles, was Deutschland bisher ingesamt zu stande gebracht hat. Das geht in der Vorrunde nach haus, wenn man sich nicht um gaaaaanz gewaltig steigert.
     
  19. Praktisch spielt GER nicht anders wie in den letzten Testspielen. Ist keine Überraschung find ich.
     
  20. Unverständlich warum Löw auch Schwimmen trainieren lässt. :rolleyes: