Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 8. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wäre daran so schlimm?

    Dämlich von Löw fände ich es allerdings, wenn das Gomez-Gerücht stimmte. Klose ist klar der spielstärkere Stürmer und für das Spiel dieser Mannschaft sehr wichtig.
     
  2. Äh, maddin?

    Ist das eine ernsthafte Frage an mich? :confused:

    :lol:

    @ Simac
    SpoBi hat die besseren Quellen ;) Ich hoffe aber, dass der Kicker ausnahmsweise mal recht mit der Aufstellung hat... :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja gut, aber Merte war doch überhaupt nicht fit. Du willst doch bestimmt nicht, dass er da Gegentore verschuldet.
     
  4. Dann verschuldet sie halt Hummels ;) Soll mir recht sein, ganz ehrlich. Ich seh lieber einen unfitten aber souveränen Mertesacker als einene fitten Hummels, der wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Defensive läuft und nix gebacken kriegt (Badstuber rettet dann den Tag :D)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehste.

    :D
     
  6. :tnx:
     
  7. :beer:

    Ich will ja nicht, dass Deutschland verliert :D Ich will einfach nur, dass Hummels RIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG schlecht spielt :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    *jetzt hätte ich gerne ein Teufelssmiley*
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Mir geht es so mit Gomez. Ich sehe aus der Nationalelf nur zwei Spielern extrem gerne zu: Özil und Klose. Ich hasse Gomez wie die Pest.
     
  9. Für 90 Minuten liebe ich sie nachher alle. :lol:
     
  10. Ich sehs schon kommen. Hummels macht ein Bombenspiel und Gomez 2-3 Buden. :D
     
  11. Nie werde ich Hummels lieben können. Nie.

    Die Pest auf sein Haus! :D:p *Bonuspunkte, wer das erkennt :D*

    @ RoyKeane
    Ich auch :wuerg:
     
  12. :rolleyes:
    Man kann ja einen Spieler nicht mögen. Bei dir sieht es aber so aus, als hätte MG deine Freundin vernascht, anschließend das Badezimmer verwüstet und in deinen Morgenkaffee gepinkelt. Anders kann ich mir Aussagen, wie die zitierte, nicht erklären.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [Callmund]Mir spielen doch hier net maumau im Mädschenpensionat![/Callmund] Es geht um Fußball.
     
  14. But I AM amused :)

    Ich garantiere dir das Hummels ein gutes Spiel machen wird :)
    Und wenn nicht, dann...ähm. Falls Hummels spielen wird und KEIN gutes Spiel machen wird lass ich mir was einfallen. Hat jemand ne gute Idee als Einsatz??? :D
    Solange es nicht über die mega Grenze vom Extremen hinausgeht, würd ich i.was machen falls er verkackt. ;)

    Aber er wird es nicht :)

    Ps: Bitte Jogi pack Klose in den Sturm. Ich hab so im Gefühl, dass wenn ein oder mehrere Tore fallen, Klose mindestens eins schießen wird :)
     
  15. Ach so, alles klar. Beckenbauer würde dann wahrscheinlich sagen: Ja, da maddin. So is a halt, da Bub - wenns um Fußboi geht. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ich kenne den Gomez doch gar nicht, aber ich mag weder seine Optik noch seine Spielweise, ich sehe ihn nicht gerne spielen. Klose finde ich dagegen einfach nur super. Wäre sehr enttäuscht, wenn stattdessen Gomez spielt.

    Andererseits könnte Klose auch als Joker wertvoll sein.
     
  17. Stimmt, Hummels ist in der N11 eine absolute Bank.

    Ich weiß auch nicht, warum ich auf Mertesacker gehofft hatte :rolleyes:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich geb mal einen mutigen Tipp ab:

    Deutschland 1 (Gomez)

    Portugal 4 (Ronaldo, Almeida + 2x Nani)
     
  19. Sehr mutig.

    Liegt an Hummels :D