Vorm FINALE im Biergarten am Olympiastadion!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von BurningBush, 11. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ... da ja nun alle Tickets fürs Spiel und für die Freitagspardy am Mann und an der Frau sind, hier nun der ultimative Treffpunkt vorm Spiel:

    Biergarten direkt am S-BHF Olympiastadion!
    "PREUSSISCHES LANDWIRTSHAUS"

    Hier gibt es feinste Getränke und leckerstes vom Grill! Außerdem treffen hier ab 14h alle Patienten vom FISCHMOB BERLIN ein um das Projekt Titelverteidigung gemeinsam zu starten!

    Wer ist dabei??
     
  2. ....und so wie wir der Aufwärmparty am Freitag beiwohnen,
    werden wir auch am Samstag am Fischmob-Gelage aufschlagen.:D

    Diasporistische Grüße aus Hannover!

    El Mago:beer:
     
  3. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +30
    Werde auch da sein!

    Wie siehts mit der Kapazität aus?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    1-2 Liter Bier werde wohl gehen.
     
  5. Das ist aber mehr als ausbaufähig :eek: :D

    Klingt ganz interessant und vom Hotel am Ku'damm auch nicht weg, könnte man sich mal angucken :beer: :)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich spreche von vor dem Spiel.
     
  7. Ich von der Kneipe, wenn die nicht mehr Kapazitäten hätten :stirn: :lol:

    Schon klar, das Spiel sollte man schon noch erleben ;)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich dachte, sowas klärt der Link im ersten Post....

     
  9. Rechtzeitiges Erscheinen erforderlich, mein Freund der Bayern Fan ist, will da mit seiner Truppe aufschlagen. Ich habe gesagt, daß 16.00 Uhr absolut ausreichend sein sollte um den Biergarten zu übernehmen! :D
     
  10. Du kleiner Teufel ...

    Da der Biergarten vor der Bauernkurve ist wirds schwierig für uns! Die letzten beiden Jahre war er immer in grün-weißer Hand. Naja, letzt Jahr haben die Pillen da tatsächlich den hinteren Teil abgesperrt und als Werksgelände deklariert. Ganz unfreundliches Gesindel... Also die Bayer-Werke meine ich!