Vorbereitungsspiele live im TV??

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Totti1974, 25. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Konnte bisher nur 2 Vorbereitungsspiele live vor Ort sehen (Reutlingen und Villingen).....

    Welche der noch anstehenden Spiele kommen live im TV? Ich finde, Werder ist da bisher etwas unterrepräsentiert!

    Kann jemand hier ne Übersicht reinstellen?...Wäre klasse!
     
  2. So weit ich weiß, wird kein Spiel im TV gezeigt. Höhstens die Partie gegen Fulham...
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Im TV kommt wohl echt kein Spiel mehr. Allerdings gehe ich davon aus, dass auf jeden Fall das Spiel gegen Fulham, vielleicht auch die anderen beiden, im Livestream anzuschauen gibt.(also bei iraqgoals.net oder so, nicht werder.tv)
     
  4. gegen fulham wird auf werder tv übertragen
     
  5. vlt in englischen TV? Weiß das irgendwer?