Vorbereitungsplan 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von porno, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nicht nur laut Bild, kam gestern ne Pressemitteilung. Dutt will lieber etwas länger trainieren.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.343
    Zustimmungen:
    4
    Kartenverkäufe:
    +329
    Weiß eigentlich jemand warum werder dieses jahr nicht beim liga total cup mitmacht ? Als titelverteidiger wäre doch die teilnahme schon nett.
    So findet das tunier in gladbach nur mit bvb hsv bayern und m'gladbach statt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Weil sie auch mal in Gegenden spielen wollen, wo fans sonst längere anreisewege haben um Werder mal live zu sehen. :p

    Und Liga Total Cup ist ja nun nicht unbedingt ne Veranstaltung wo Werder ständig dran teilnimmt. War ja letztes Jahr nur weil der HSV halt seinen runden Geburtstag hatte und sie gern ein Derby gehabt hätten. Das unsere Jungs da nicht mitmachen wollen, jo Shit happens:p
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.343
    Zustimmungen:
    4
    Kartenverkäufe:
    +329
    Achso. Naja ich bin trotzdem samstag und sonntag da hab die karten schon zuhause :)
     
  5. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    ...
     
  6. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Ist von 14.juni-16.juli etwas?
     
  7. E11Elia

    E11Elia

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit den Spielerwechseln? Die meisten Vereine beginnen ja mit der Vorbereitung vor dem 1. Juli, dem Tag an dem das neue Geschäftsjahr beginnt und an dem die Spielerwechsel offiziell stattfinden. Aber die neuen Spieler werden doch von Anfang an dabei sein, oder? Anders macht es doch keinen Sinn, aber wer zahlt dann vom Trainingsauftakt bis zum 30. Juni - der neue oder der alte Verein, der laut Vertrag müsste?

    Vielleicht sind das unwichtige Fragen, dennoch wäre es schön wenn jemand Antworten parat hätte.
     
  8. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das ist eine sehr gute Frage :daumen:

    Ich denke mal, dass da dann ein Auflösungsvertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit dem jetzigen Verein gemacht wird.
     
  9. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich fahre jeden sommer und winter in das schöne südtirol um mir meinen urlaub zu versüßen fahre ich überall hin wo der ball rollt und letztes jahr hab ich die spiele von palermo besucht , sie hatten ihr trainingslager in Mals und dort hab ich mir gedacht , dass das auch was für werder wäre die stadt hat ein **** - Hotel und einen schönen echtrasen platz außerdem ist direkt neben den fußball platz ein schwimmbad . UNd dazu ist südtrol ja bekannt für Kultur , schöne luft , Natur etc. Und ich dachte villeiht kann ich das ja bei werder vorschlagen . wie soll ich das machen ?
     
  10. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. svw_66

    svw_66

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    3
    Luki haut den Ball aus drei Metern drüber. Das muss man auch schaffen.

    Das kann nur Luki :D :schal:
     
  12. SG Lühe

    SG Lühe

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da im Vorbereitungsplan nichts von Trainingseinheiten am Stadion aufgeführt ist:

    Gibt es am 15. oder 16. Juli ein Training am Weserstadion ?
     
  13. suxus10

    suxus10

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    würde auch gern wissen, ob am Freitag (19.07.) Training am Weserstadion ist.

    :)