Von München nach Hopfenschleim

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Banksy, 11. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Banksy

    Banksy

    Ort:
    NULL
    Moin!

    Bin wieder nach München gezogen und dachte mir, Hopfenschleim wäre machbar von der Strecke her.

    Irgendwer, der außer mir noch aus der Ecke zum Spiel fährt und vielleicht zusammen fahren möchte?

    Lebenslang und so. ;)
     
  2. Banksy

    Banksy

    Ort:
    NULL
    Lass mich auch gerne aufm Weg irgendwo aufsammeln, wenn das besser passt!
     
  3. Banksy

    Banksy

    Ort:
    NULL
    Da leider bisher nix gekommen ist:
    Ist wer Mitglied von Grün-Weisses München, oder kennt nen Mitglied?
    Die sollen zusammen zu Auswärtsspielen fahren, erreiche aber weder über Mail noch über FB irgendwen und ne Telefonnummer kann ich leider nicht finden.

    Bitte helfen! Keine Lust alleine zu fahren!
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7