Vom Sitzblock in den Stehblock?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von KalleWHV, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,

    ich wollte nächste Woche gerne mit einem Kumpel zum Auswärtsspiel nach Gladbach. da ich aber weder über werder noch über das Forum Glück mit 2 Stehplatzkarten hatte, kann mir vielleicht jemand helfen, der schon mal in Gladbach war. Kann man mit einer Sitzplatzkarte leicht in den Stehplatzblock gelangen, oder ist es fast nicht möglich???

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. lango

    lango

    Ort:
    NULL
    6 und 6a haben 2oo9 den selben eingang gehabt und man konnte sehr einfach in den stehplatzbeerich gelangen. ob das diese saison immer noch so ist, weiss ich leider nicht.
    mfg
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich war letzte Saison da. Ich konnte mit meinem Sitzer in den Stehblock, die Ordner hat es kein Meter interessiert, dass ich noch nichtmal die Karte vorgezeigt hab. :D
     
  4. das hört sich nach kuscheln an !
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...bewegt eure Hüften... :svw_applaus::applaus:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stell dich nicht an, letzte Saison war ich in K'lautern, da gehen in den Steher 700 und wir waren gefühlte 7000. :D
     
  7. ich meinte nicht "kuscheln :wild:" sondern "kuscheln :knutsch:" !
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Lautern ist noch harmlos gegen den alten Bruchweg in Mainz.
     
  9. kurze anfrage, habe keine Karte und komme nicht mehr nach Bremen. Wenn es irgendjemanden gibt, der in der nähe des ticketcenters wohnt, nach gladbach fährt und mir ne sitzplatzkarte besorgen würde, würde ich mich mit Pils und Bratwurst erkenntlich zeigen. Übergabe in Gladbach. handy nr dann auf Anfrage. Das wäre super nett....meldet euch hier oder per pn...danke
     
  10. SEHR gut!:))) Hab nämlich auch "nur" so 'ne dusselige Sitzplatzkarte *grummel*... Dass man da doch noch "nachträglich" in den Stehplatzbereich kommt - gut zu wissen! Hoffe, dass es klappt. Freu mich!!!:svw_applaus: