Vom Haake-Beck Bauch zum Waschbrettbauch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderharburger, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. alles gute zum geburtstag ;)
     
  2. von mir auch alles Gute, trink 'n Becks für mich mit.
    :beer:
     
  3. Das ist ein Waschbrett!
     
  4. Heisst das nicht Monomuskel? :D
     
  5. Wollte das Thema noch mal hoch holen, ich brauche noch mehr Tipps!:svw_applaus:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wozu jetzt genau?:lol:
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Tendentiell ist ja mein Tip noch:

    Auto stehen lassen und/oder mal ne Bushaltestelle eher aussteigen und zu Fuß gehen.


    Nur um mal was gesagt zu haben :D
     
  8. Nich mehr Saufen, lieber Laufen! :D
     
  9. Achja einen Monat im Krankenhaus verbringen ohne sich viel bewegen zu können führt übrigends nach einer gewissen Zeit zu nem Fake Waschbrettbauch dank der Antitrombrose spritzen.... Der Bauch wird nach ner zeit knüppelhart :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke gerade darüber nach, einen Thread aufzumachen "Vom Waschbrettbauch zum Haake-Beck Bauch". Vielleicht verknüpft mit einer Wette. :D
     
  11. Besorg die LowCarb Nudeln vom Fitnessladen, die haben mehr Proteine als Kohlenhydrate, und Shirataki Nudeln vom Asiaten, die haben 0 Kalorien.
     
  12. hat eigtl jemand erfahrungen mit diesen Teilen ?
    auf dsf oder so kommen die oft in den werbesendungen vor :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Gel, was man dafür braucht, ist schweineteuer. Außerdem verursacht das Teil mehr Schmerzen als es nutzt. ;)
    Nicht, dass ich mir so ein Teil je gekauft hätte, aber ich kenne einige.
     
  14. son ding tut weh ? :eek:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenns anfängt zu scheuern, ganz sicher. ;)
     
  16. ich dachte das wäre ne schöne massage womit man auch noch abnehmen kann :(
     
  17. Geht auch: nach dem Saufen laufen (nach Hause)?

    Nein im Ernst, habe endlich wieder angefangen zu joggen.
    Man, bin ich schlecht geworden.
    Letztes Jahr konnte ich noch 35 km am Stück laufen, jetzt bin ich nach 5 km gar!:(
    Hilft aber nix, Zähne zusammen und durch!
    Im Frühjahr will ich wieder an 10km Stadtläufen teilnehmen.
     
  18. wenn das so einfach wäre...;)
     
  19. Die Dinger können höchsten bei der Definition der Bauchmuskeln helfen..