Vom Haake-Beck Bauch zum Waschbrettbauch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderharburger, 23. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Leute. Mein erstes Thema im Forum und dann gleich ein so Bescheuertes, aber egal. Hier sollen sich alle auslassen, die wie ich ein paar Kilo zuviel haben und das unbedingt ändern wollen. Ziel soll sein sich gegeseitig zu motivieren, anderen seine Ziele mitzuteilen und Tipps und Tricks auszutauschen, damit man im Trikot wieder gut aussieht :) Das ist schließlich wichtig, wenn wir am Ende der Saison gemeinsam den Klassenerhalt feiern und dazu natürlich das eine oder andere Haake Beck, dann mit gutem Gewissen, kippen werden! :dance:
    Also: Heute ist der Tag zu beginnen; Entschuldigungen zählen nicht...

    Mein persönliches Ziel: 10kg weniger bis Saisonende, 3mal Sport (Mc Fit und Laufen) die Woche, besser und gesünder essen, Haake nur noch am Wochenende :D
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Oberschenkelhalsbruch kann ich empfehlen. Hatte zwar keinen Bierbauch vorher, aber es wird genug Fett in Trizeps- und Rückenmuskulatur umgesetzt. ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwimmen ist auch sehr gut zum Abnehmen und Bauchmuskulatur aufbauen. ;)

    Und es ist weniger anstrengend und ist mMn nicht so langweilig wie Muckibude oder Laufen.
     
  4. Eat less, move more! :lol::lol:
    Mach et, alder!
     
  5. Regelmäßig Joggen und vorm Schlafen keine Kohlenhydrate, dann gehts ganz schnell, du schaffst das! :D
     
  6. Ironie? :ugly: :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin schon voll dabei... Ok, meine Erkältung wirft mich in dieser Woche zurück... Aber fast 4 Kilo sind abgenommen. Sport 4-5 Mal pro Woche (Volleyball und Muskelaufbau). Dazu weniger essen und disziplinierter essen... Naja, wer weiß, vielleicht klappt es ja mit der Bikinifigur...

    Und Bauchmuskeln zeichnen sich so langsam auch etwas ab...
     
  8. Kaste hat mir irgendwo hier als angehender Doc schon mal den ein oder anderen guten Tipp gegeben.
    Ich hatte zwar keine richtige Plauze, aber nach Weihnachten immerhin einen kleinen Ansatz, der mittlerweile auch schon wieder weg ist. Aber wenn man schon mal dabei ist, kann man sich ja auch den Waschbrettbauch vornehmen ;)

    Im letzten Fit-For-Fun-Heft glaub ich war ein ganz nützliches Interview mit einem, der gesagt hat, dass die meisten Fehler beim Trinken begangen werden. Also am besten nur Wasser und alles mit über 3 g Kohlenhydrate pro 100 ml ganz weglassen.
    Ich orientiere mich inzwischen zumindest von Sonntags bis Donnerstags überraschend konsequent an dieser Pyramide:
    http://www.wellbeingcluster.at/magazin/00/artikel/22275/doc/d/TL_ernährungspyramide.jpg?ok=j
    Und was am Wochenende passiert, bleibt halt auch da :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alter, ich hatte mich schon gefreut. :wild:
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19

    diese pyramide ist die Ernährungspyramide ;) nach der sollte man sich ernähren ! habe das alles vor ca. 2 monaten im unterricht gehabt ;) aber ob du damit abnimmst hmz zumindest ernährst du dich dann gesund ;)
     
  11. Achwas, so ne Hähnchenbrust oder ein Fischfilet ist doch vorm Schlafen viel leckerer als Nudeln, Reis oder Brot. :grinsen:

    Das ist wohl war. Ich danke dem Erfinder von Schwip-Schwap Zero. :tnx:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch wieder wahr. :tnx:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :wuerg:
    Dann lieber nur Wasser. Diese ganzen Süßstoff-getränkten Ekelgetränke krieg ich nicht runter.
     
  14. ja ich wollte eigentlich auch jeden tag joggen und so
    habs auch ne woche gemacht, und dann ist mein knie kaputt gegangen !
    sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erstmal 'ne Schachtel Magerquark jetzt! :grinsen:
     
  16. Abnehmen tust du natürlich nur, wenn du keine monströsen Mengen davon isst und deine Kalorienzufuhr nicht den Verbrauch übersteigt. Aber in der Regel wird man auch bzw. sogar schneller satt, wenn man sich an die Pyramide hält und nimmt dann ganz automatisch weniger Kalorien am Tag zu sich ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir klappts mit 2x fussbaltraining (je 90 min ) pro woche und meist ein spiel (2x 35 min):applaus::applaus:
    außerdem fahrrad fahrn
     
  18. Hab mir den früher auch immer rein gehauen 500 Gramm pro Tag auf den Tag verteilt(2x 250Gr.) Ist ein guter Eiweißlieferant. :)

    :thumb: :applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Immer diese Ausreden! :D