Volleyball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Nicole, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ;)
    ;)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... ja war echt spannend! Am 13.03 haben wir das letzte Spiel gegen Delmenhorst... Dann ist ne Lange "Sommerpause" mit Vorbereitung...

    So ich muss mal los, muss früh ins Bett. Habe gestern nämlich gefeiert und muss mich erholen....

    Wer in der Nähe wohnt, kann am 13.03 um 15:00Uhr in die Halle vom TV Jahn kommen. Dabei ist alles...
     
  3. Hi!

    Jemand von euch auch dort? Fahr mit den Suhler Fanbussen hin. Bin zwar kein Hardcore Volleyball-Fan, aber wer spannenden Sport sehen will - nix wie hin! :thumb:

    Hier weitere Infos...

    Das Damen-Spiel wird mehr taktisch geprägt sein, die Männer können dann richtig schön draufkloppen :D

    Einzig NEGATIVES - während des Männer-Finales spielt unserer Lieblingsverein... :wall:

    Grüße MH
     
  4. Heute spielt um ca.20 Uhr Deutschland gegen Kroatien um den Einzug ins Halbfinale. Alle Spiele werden auf Sport1 übertragen.
     
  5. Gerade spielt Deutschland gegen Belgien um den Einzug ins Finale auf Sport1, 1. Satz leider verloren :mad:
     
  6. So, es ist gerade die WM der Männer in Polen. Deutschland ist dabei und will zum ersten Mal seit 44 Jahren eine Medaille. Erste Spiel gegen Brazilen 3:0 verloren (die sind aber auch echt gut), 2. Spiel gegen Kuba überraschend deutlich 3:0 gewonnen und gegen Tunesien, die echt nicht so stark sind "nur" 3:1 gewonnen. Die mannschaft ist stark, haben mit Grozer eine starken Diagonal und mit Kaliberda endlich wieder einen Außen mit hoher Qualität. Also da geht was. Spielen heute um 16.30 gegen Finnland, was sie wohl auch locker gewinnen sollten.
    Leider wie so oft, nur per Internetstreaming zu sehen, ich empfehle folgende Seite: www.sportdeutschland.tv
     
  7. Wie erwartet hat D. 3.1 gewonnen und damit die Zwischenrunde klar gemacht. Finnland war stärker als gedacht, besonders der Block. M. Meinung war D. aber auch nicht so gut, besonders der Zuspieler hat einige Bälle zu nah ans Netz gestellt, aber was solls. Heute 16.30, geht es gegen Südkorea, dass sollte wieder eine klare Sache werden.
     
  8. So, Deutschland ist jetzt unter den letzten 6 Mannschaften. Ja, ist etwas anders als beim Fussball (oder sonstwo :D). Deutschland spielt jetzt in einer 3er Gruppe, um den Einzug ins Halbfinale (denke ich ma). Auf jeden Fall ist eine gute bis sehr gute Mannschaft, bei der es Spaß macht zu zuschauen. Spiele sind so gegen 16.30 und 20.15 Uhr.

    Seht es euch an!:daumen:
     
  9. Die deutschen Volleyballherren qualifizieren sich überraschend für Olympia. Weltmeister Italien geschlagen und die immer guten Brasilianer auch, Hammer, damit konnte man kaum rechnen. Umso erfreulicher, finde ich!