Volleyball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Nicole, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da spielt Werder aber auch :p
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Unser letztes Spiel, das eigentliche Saisonfinale ist am 13.03 gegen den TV Jahn Delmenhorst in Delmenhorst. Wenn alles klappt, fahren wir da bereits als Meister hin. Dafür brauchen wir aber 2 3:0-Heimsiege am 13.02.
    Ich freue mich schon!!! Nähere Infos folgen an dieser Stelle in Form einer Einladung mit den genauen Spieldaten...
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Ihr Lieben!!!

    Hier kommt die nächste Einladung zum Volleyball!!! Am 13.02.2010 können wir bei unseren 2 Heimspielen vorzeitig Meister werden und somit in die Verbandsliga aufsteigen... Del-Berg-Um muss am 07.02.10 einen Satz verlieren. Dann reichen uns zwei 3:0-Siege am 13.2.10. Sollten die anderen Verfolger noch den ein oder Satz oder sogar ein Spiel bis dahin verlieren, sieht es natürlich noch besser für uns aus... Sollte daraus nichts werden, findet das Saisonfinale am 13.03.2010 in Delmenhorst beim TV Jahn statt.

    Also hier die Termine:

    13.02.10 BW Borssum - Ofenerdiek/Ofen Spielbeginn 15:00 Uhr
    BW Borssum - Wildeshausen Spielbeginn ca. 17:00 Uhr

    Beide Spiele am 13.02.10 in der Dreifachhalle vom BW Borssum

    13.03.10 TV Jahn Delmenhorst - BW Borssum Spielbeginn 15:00 Uhr

    Wer Lust und Zeit hat, sollte unbeding kommen und uns zuschauen! Es lohnt sich immer!


    Nähere Infos über uns gibts auf www.bwb-volleyball.de.tl
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da hab ich geburtstag und werder spielt.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Ihr Lieben!!!

    Hier kommt eine Einladung zum Volleyball!!! Am 13.02.2010 können wir bei unseren 2 Heimspielen vorzeitig Meister werden und somit in die Verbandsliga aufsteigen... Del-Berg-Um muss am 07.02.10 einen Satz verlieren. Dann reichen uns zwei 3:0-Siege am 13.2.10. Sollten die anderen Verfolger noch den ein oder Satz oder sogar ein Spiel bis dahin verlieren, sieht es natürlich noch besser für uns aus... Sollte daraus nichts werden, findet das Saisonfinale am 13.03.2010 in Delmenhorst beim TV Jahn statt.

    Also hier die Termine:

    13.02.10 BW Borssum - Ofenerdiek/Ofen Spielbeginn 15:00 Uhr
    BW Borssum - Wildeshausen Spielbeginn ca. 17:00 Uhr

    Beide Spiele am 13.02.10 in der Dreifachhalle vom BW Borssum

    13.03.10 TV Jahn Delmenhorst - BW Borssum Spielbeginn 15:00 Uhr

    Wer Lust und Zeit hat, sollte unbeding kommen und uns zuschauen! Es lohnt sich immer!

    Nähere Infos über uns gibts auf www.bwb-volleyball.de.tl
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schade, da kann man wohl nichts machen. Es gibt 2 Termine uns zu sehen. Es lohnt sich wirklich!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, nun ist es amtlich. Del-Berg-Um hat einen Satz verloren. Wir können also am Samstag den 13.02.10 (2 Spiele ab 15:00 in der Dreifachhalle Borssum) Meister werden!

    Also, wer dabei sein will, muss einfach vorbeischauen! www.bwb-volleyball.de.tl
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, nun ist es amtlich. Del-Berg-Um hat einen Satz verloren. Wir können also am Samstag den 13.02.10 (2 Spiele ab 15:00 in der Dreifachhalle Borssum) Meister werden!

    Also, wer dabei sein will, muss einfach vorbeischauen! www.bwb-volleyball.de.tl
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, nun sind wir endlich vorzeitig Meister geworden... Haben beide Spiele 3:0 gewonnen. Endlich gehts in die Verbandsliga....
     
  10. Herzlichen Glückwunsch !
    Wie siehst du die Chancen in der VL ?
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das weiß ich jetzt noch nicht. Ich kenne nur 2 Mannschaften, die dann mit uns in der Verbandliga spielen werden. Hinte (sofern sie nicht absteigen) und Aurich (wenn sie aus der Oberliga absteigen)...

    Gegen Hinte haben wir schon oft gewonnen. Ich glaube, wir haben gute Chancen die Verbandsliga zu halten. Nochmals aufsteigen wäre bestimmt sehr schwer. Aber es kommt auf den Gegner an. Vielleicht bekommen wir noch Neuzugänge. Frag mich das nochmal im September/Oktober, wenn die neue Saison angefangen ist und wir schon das ein oder andere Spiel hatten. Dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen.
     
  12. Wenn ich mich dann noch daran erinnere.;)
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Endlich, wir sind Meister in der Landesliga. Ein hartes Stück Arbeit, das gestern belohnt wurde. Ein schöner Tag. 2 3:0 siege... Verbandliga wir kommen!!!

    Bilder und Berichte gibts die Tage unter www.bwb-volleyball.de.tl
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich werde bestimmt wieder berichten!!!
     
  15. Das hoffe ich.;)
    Der weitere Weg von euch würde mich schon ein wenig interessieren.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  17. Ok, ich schau mal rein.
    Ich habe mich im GB verewigt.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Viel Spaß dabei!!!
     
  19. da hätte sich das anschauen ja richtig gelohnt :D
     
  20. stimmt schöne Halle...