Volleyball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Nicole, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi ihr Lieben!

    Ich spiele beim SV Blau Weiß Borssum in der Landesliga Volleyball. Wir sind seit Gründung unserer Mannschaft in jedem Jahr als Meister (teilweisen ungeschlagen) aufgestiegen. Mittlerweile spielen wir in der Landesliga und stehen oben in der Tabelle. Haben bisher kein Spiel verloren, die Gegner werden jedoch immer stärker.

    Wie sieht es bei euch aus? Wer spielt wo in welcher Liga usw.?
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Öh... ja... ich spiel bei Evivo Düren (sollte jedem Volleyball-Kenner ein Begriff sein ;)), allerdings nur in der 3. Damen und wir spielen nicht Liga.

    Ansonsten bin ich Evivo Fan aus ganzem Herzen und erinnere mich noch an schöne Zeiten wo wir gegen Friedrichshafen um die Meisterschaft gekämpft haben... und nicht gegen den Abstieg.
     
  3. Ich habe von 1995 - ca 2000 Volleyball gespielt. Damals haben wir im Schulsport eine Mannschaft gegründet, die zunächst als Schulmannschaft, später als eigenständiger Verein aktiv ist.

    Aus der einstigen Schülermannschaft ist heute ein Verein mit mehreren Herren-, Damen- und Nachwuchsmannschaften geworden, der zwischenzeitlich sogar in der 1. Liga spielte und aktuell in der zweiten Liga platziert ist.

    http://www.gsve.de/
     
  4. Ich spiele Mixed-Volleyball. TV Urbach heißt unser Verein und wir spielen zur Zeit in der Kreisliga.

    Hab aber auch ne Dauerkarte für die Spiele der Damen- und Herren-Volleyballer von Bayer Leverkusen (Beide 2. BuLi).^^
     
  5. Wir haben neulich in Sport Volleyball gespielt. Habe eine glatte 2 bekommen. :cool:
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich mag es ganz gerne zu spielen bin aber nich in nem Verein.

    Bin aber Fan vom SCC:applaus::applaus: (die dieses Jahr anscheinend nicht so stark sind:( )
    :beer:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir haben gestern unser Stadtderby 3:0 gewonnen. Außerdem haben wir Bremen 1860 3:0 besiegt. War ein ganz erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaft... Nun geht die Tour weiter. Im November haben wir an jedem Wochenende ein Spiel (am 14.11 sogar 2 Spiele)...
    Leider verpasse ich dadurch auch das ein oder andere Werderspiel. :o
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    SCC Berlin? Von denen hab ich hier nochn Trainings-Trikot rumliegen.

    Aber war der SCC jemals wirklich stark?
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Von 2001-2004 waren sie ganz stark da war es immer ein 2 Kampf SCC-Friedrichshaven!
    Danach sind sie immer "nur" 4-(einmal)2 gewesen!

    In der Sommerpause sind viele wichtige Spieler gegangen und sie haben ja neue geholt aber die sind anscheinend noch nicht sooo gut.

    Livespiel konnte ich mir ja noch nicht angucken:lol:

    Naja ich hoffe sie fangen sich noch. Mit dem Halbfinale wär ich dieses Jahr schon zufrieden!
     
  10. Naja, mein Onkel und mein Vater spielen in einer Mannschaft, ich hatte noch nicht so viel zeit dazu.
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mach in der zeit von 01-04 nen 3-Kampf mit Evivo bzw. DTV draus, und es ist ok...

    Da kann ich mich mit anfreunden.
     
  12. Drückt uns mal die Daumen. Haben heute Abend ein Auswärtsspiel!
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    und, gewonnen? Gegen wen?
     
  14. Mit 3:1 Sätzen gegen die BSG Gothaer Versicherung verloren. :wild::wild:
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Der 5. Satz ist ein Gottverdammtes A*****loch.

    Gah... was war das für ein Spiel grad? Bis 34:32 im 5. Satz gespielt. Gott, bin ich tot.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    5 Sätze habe ich auch schon oft gespielt. Sehr anstrengend... Zum Glück sind unsere Gegner im fünften Satz meist so platt, dass wir die besseren Chancen haben. Lagen schon öfter 0:2 hinten, haben die Spiele dann meist noch umgedreht. Ich glaub, das macht uns aus. 3 Niederlagen in 4 Jahren und 1/4 Saison. So kann es gerne weitergehen... Unsere kommenden Gegner sind aber stark. Der Vovember ist der Monat der Wahrheit. Wünscht mir und meiner Mannschaft bitte viel Glück. Können wir gut gebrauchen. Müssen an jedem Novemberwochenende spielen...
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Ihr Lieben!!!

    Hier kommt die nächste Einladung zum Volleyball!!! Am 13.02.2010 können wir bei unseren 2 Heimspielen vorzeitig Meister werden und somit in die Verbandsliga aufsteigen... Nach dem jetzigen Stand können wir mit 2 3:0 Siegen die Meisterschaft holen. Sollten die anderen Verfolger noch den ein oder Satz oder sogar ein Spiel bis dahin verlieren, sieht es natürlich noch besser für uns aus... Sollte daraus nichts werden, findet das Saisonfinale am 13.03.2010 in Delmenhorst beim TV Jahn statt.

    Also hier die Termine:

    13.02.10 BW Borssum - Ofenerdiek/Ofen Spielbeginn 15:00 Uhr
    BW Borssum - Wildeshausen Spielbeginn ca. 17:00 Uhr

    Beide Spiele am 13.02.10 in der Dreifachhalle vom BW Borssum

    13.03.10 TV Jahn Delmenhorst - BW Borssum Spielbeginn 15:00 Uhr

    Wer Lust und Zeit hat, sollte unbeding kommen und uns zuschauen! Es lohnt sich immer!

    Nähere Infos über uns gibts auf www.bwb-volleyball.de.tl
     
  18. Lass mich raten, dein Leibgericht ist Rotkohl mit Rouladen (von Mama gekocht) :cool:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ? Was hat das mit ihrem im OT geposteten Aufruf zu tun?
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und Punkrock hört sie auch noch :applaus: Mensch, da würd ich glatt kommen, wenn ich könnte ;)