Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    350 Stimme(n)
    79,2%
  1. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Eben, es ist die kostengünstigste Lösung für den SVW, aber wohl nicht die Allerbeste (meine Meinung)!!
    Er trainiert eine REGIONALLIGAMANNSCHAFT, das sollte man nicht vergessen. Die große Erfahrung im Profifussball fehlt und Abstiegskampf in der Bundesliga ist eine zusätzliche Belastung für einen Unerfahrenen (Druck der Fans, des Managements und eben der MEDIEN) . Das sieht man an dem Zinnbauer, hat mit der zweiten des HSV in der Regionalliga alles abgeräumt, aber in der Bundesliga läuft auch nicht alles so rund.

    Also hoffen das er gegen Chemnitz einen guten Start hat, ihm bissl Zeit geben und beten das alles besser wird!!

    lebenslang grün-weiß
     
  2. Endlich mal wieder ein Werderaner. Großer Mist ist allerdings, dass Eichin weiterhin werkeln darf.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aus meiner Sicht erstmal die beste Lösung.Geballte Werderpower auf der Bank.Viel Erfolg, Skrippo! :beer:
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Hat die Irrenanstalt heute Wandertag???
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    bevor tuchel chefcoach bei mainz 05 wurde, hat er deren u19 trainiert. streich bei freiburg war ebenfalls nur für deren jugend zuständig.
     
  6. rick__scha

    rick__scha Guest

    Das weißt Du doch gar nicht ! :crazy:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Glück.

    Wir hatten schon einmal Glück mit einer internen Lösung.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber Busch, Selke und Levent sollen spielen oder? :D
    Mal schauen, ist gleichzeitig auch die Chance die Mannschaft zu verjüngen und ein neues Spielkonzept einzuführen. Wird schon gut gehen.
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  10. Victor Skripnik hat noch nicht ein Spiel der Profimannschaft geleitet, und wird schon von manchen kritisiert. Das verstehe ich nicht. Seid froh, dass wir einen Trainer aus der eigenen Reihe haben, der vielleicht so an sich glaubt, dass er den Abstiegskampf aus den Köpfen der Spieler wegwischen kann.

    Ja, es ist eine kostengünstige Lösung. Aber welche Alternative wäre denn besser? Mit Tuchel, der ein vielfaches kostet, trotzdem absteigen, weil auch er nichts aus der Mannschaft machen kann? Wenn wir mit VS untergehen, wird er die Mannschaft zumindest gut für die 2. Liga aufstellen, und dann ist Werder vorbereitet. So muss es aber nicht kommen. Ich traue ihm durchaus die Wende zu. Jedenfalls ist es die beste Lösung, die man sich in dieser Situation vorstellen konnte, und ich habe wieder Hoffnung.

    Lasst ihn mal arbeiten, und ich wette, dass er nicht so lange Zeit braucht, bis man spürbare Fortschritte erkennt.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Trainer-Wechsel war (leider) unumgänglich.

    Ich kenne Skripniks Arbeit nicht näher, weiß. dass er erfolgreich die B-Jugend und dann U 23 geführt hat (allerdings eine Liga tiefer als früher).

    Er hat allerdings keine Erfahrung und Kenntnis im Bundesliga-Fußball als Trainer (s. Neuverpflichtungen etc.)

    Es wäre fatal, wenn das geschehen wäre, was etliche vermuten und befürchten:

    Man hat die Skripnik-Variante gewählt, weil sie die billigste ist und zudem diejenige, mit der der Manager Eichin die wenigste Arbeit hat (beispielsweise einen Kramer von Fürth zu holen - wirklich nur als Bespiel für andere - hätte erheblich mehr Aufwand und Einsatz erfordert.

    Euagoras
     
  12. Morgen ist ja um 13:30 das erste Training mit Skripnik. Kann man da als Fan zuschauen?
    Das würde ich mir sehr gerne angucken!
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Wer trainiert jetzt eigentlich die U23?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri?
     
  15. Alexander Nouri - steht doch im Artikel auf der Hauptseite. :)
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    Stimmt, habs auch gerade gesehen. :)

    :tnx:
     
  17. @ Lumiki und DiegoDietz
    Das er das Regionalliga-Team trainert hat, sagt erstmal nichts schlimmes aus.
    Ob er es drauf hat, der Mannschaft neue Impulse zu setzen, wird man sehen.
    Okay, ein Zinnbauer in beim großen Nordrivalen reißt auch keine Bäume aus.

    :wink:
    Aber erstmal: Herzlich Willkommen als Cheftrainer.
    Ist es erstmal nur interimsweise? Bin heute noch nicht auf dem laufenden, was "vorgefallen" ist.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    auf werder.de hört es sich nach dauerhafter lösung an.

    aber geil, dass er hier schon nach knapp 5 stunden im amt kritisiert wird..:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen sollte hier auch mal verschoben werden, sowie Frings und Vander.
     
  20. Jeder der hier ein negatives Wort schreibt, vor dem ersten Spiel im Pokal ist komplett inkompetent.
    Einfach mal abwarten und Tee trinken.