Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso war mir als ich den Kader lass eigentlich klar, dass wieder irgendwer so etwas zu meckern hat ohne sich genauer mit der Situation zu beschäftigen?!
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab ihm eben per whatsapp geschrieben. er sagt, er mag internet basierte netzwerke.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selke schreibt, er hat sehr wohl Bundesligareife und wir sollen mit dem spammen aufhören, was immer er damit meint.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil hier Meckern einfach hip ist,...
    Möchte wissen, wer als Sündenböcke herhalten müssen, sollten Wolf, Prödl und Petersen nicht mehr bei Werder spielen?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    na gut, wenn selke das sagt. :beer:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:
    Das Meckern kann man sich jedenfalls klemmen. Unter VS wird anscheinend endlich wieder leistungsbezogen aufgestellt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die, die dann permanent schwach spielen. So wie Prödl und Wolf momentan.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke gerade bei jungs wie busch und auch aycicek muss man sich in bezug auf die wertschätzung des trainers keine gedanken machen, da skrippo die schon in der u17 und u23 trainiert hat und somit perfekt kennt und sehr gut einschätzen kann, ob die uns momentan weiterhelfen können oder nicht.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kann man sowieso klemmen.
    Der Trainer wird die (aus seiner Sicht) die richtigen Leute aufstellen...
    er hat sie ja die ganze Woche um sich. Ich kann mir aus der Ferne eh kein Urteil bilden, wie (z.B.) ein Selke oder ein Petersen trainiert, noch weiß ich nicht, was der Trainer seinen Spielern einimpft. Auf ein hellwaches Werder hoffe ich jedoch. Und keinen Rückstand. Mal selber früh in Führung gehen wäre toll...:schal:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musst jetzt aber nicht gleich heulen. Ich hab nur so meinen ersten Gedanken artikuliert und dachte das darf man im Forum. Dass man noch viele Wochen warten muss um beurteilen zu können wie VS mit der Jugend umgeht, ist mir schon klar.

    Und die aktuelle Situation ist aus meiner Sicht: Selke fit und Busch, wenn ich mich nicht täusche, laut Mitteilungen bei WO schon seit Tagen wieder im Training und ebenfalls fit.

    Von Meckern bin ich aber weit entfernt. Ich vertrauen VS. Noch :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann man das Forum ja schliessen wenn der Trainer sowieso alles richtig macht. :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weder Selke noch Busch haben sich so aufgedrängt, dass man sie im Kader haben muss, wenn andere wie Obraniak und Elia sich reinhauen und Gebre Selassie wieder dabei ist. Nur weil sie jung sind, macht sie das nicht zu kommenden Bundesligastars. Dass Aycicek bei Skripnik hoch im Kurs steht und vor Selke kommt, macht mich dagegen zuversichtlich, da er klar der bessere Kicker ist.
     
  13. Wieder ein Sieg. Was bin ich froh, dass er an der Linie steht!
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein purer genuss, wie hilflos stuttgart gegen die bremer kompaktheit in der 2. halbzeit war. so wie auch chemnitz und mainz ebenfalls in der 2. halbzeit. diese angesprochene mannschaftliche kompaktheit habe ich seit jahren nicht bei werder gesehen. das war im 2. abschnitt brutal souverän heute.

    aber die mannschaft ist halt ne absolute gurkentruppe und kann nicht mehr. :x:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich genauso...nach dem 2. Tor habe ich mich auf der Couch ganz gemächlich nach hinten gelehnt und zugeschaut, wie WERDER das Spiel gegen die 7 Schwaben routiniert :D runterspielt... :cool:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das eint alle Werderfans!


    :applaus:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte es :D aber täusch dich da nicht...^^ :roll:

    Ist mir aber gerade sch***egal, da wirst du nie alle ins Boot bekommen.^^

    Sicher wird es auch bei Skrippo wieder Rückschläge geben...aber alleine der Gedanke, da an der Linie keinen Stevens, Labbadia, oder gar einen Verbeek :face: zu sehen, macht mich schonmal glücklich.

    Ich denke, Skrippo hat einfach einen (guten) Plan und eine klare Ansage.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mannschaft genau das in der letzten Zeit gefehlt hatte... ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand den Verbeek gar nicht so übel, von der Spielidee, leider für ihn hatte er das Material nicht so wirklich.
    Naja, wie dem auch sei, von mir aus kann auch Bugs Bunny an der Linie stehen, wenn wir erfolgreich sind.:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wilder Süden, ich glaube bis auf einige ganz unverbesserliche Verteidiger des Minusbrötchens Robin Dutt sind alle in der Lage, den enormen Fortschritt zu erkennen, den der Wechsel zu Skripnik gebracht hat. Heute gab es sogar mal 75% angekommene Pässe. Teilweise haben wir den Ball laufen lassen, haben einige Angriffe über mehr als 10 Stationen gespielt. Und das nachdem Dutt und einige wenige seiner Fans uns weismachen wollten, dass diese Truppe gar nicht mehr kann als Bolzen und 60% Ballbesitz. Dass wir jetzt ein Trainerteam haben, das diese Minusbrötchen-Einstellung auf allen Ebenen vertreibt, das ist das allerwichtigste. Wir können nicht so viele Leute kaufen im Winter, dass wir unsere Qualität heben. Sondern wir müssen aus den Leuten, die wir haben, mehr rausholen. Wie man das angehen kann, das zeigt uns Viktor gerade.