Viktor Skripnik (Trainer Zorya Luhansk/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    350 Stimme(n)
    79,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Frings ein besserer Trainer sein als Skripnik? Das verstehe ich überhaupt nicht. Skripnik macht zumindest auf Platz 11 einen sehr guten Job, da ist sofort eine Handschrift erkennbar, das fußballerische Niveau wurde enorm gesteigert.
     
  2. Ist er auch garantiert nicht. Der kann in ein paar Jahren vielleicht eine Option werden aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen dem Lutscher und Skripnik würde ich eindeutig Victor Skripnik als Trainer sehen wollen.
     
  3. @Maddin & SVW-Matt: :tnx:

    Skrippo verfügt bereits über einen großen Erfahrungsschatz als Trainer und hat mehrfach bewiesen, dass er einer Mannschaft eine attraktive und vor allem auch erfolgreiche Spielidee vermitteln kann. Zudem kennt er sämtliche unserer jungen Spieler bestens. Kommt es zu einer Beförderung (was ich mir wirklich wünschen würde), hätten wir auf jeden Fall wieder einen Trainer, dem ich die Entwicklung einer Mannschaft zutraue und unter dem wir auch wieder ein Fussballspiel sehen sollten.
     
  4. Also ich gehe definitiv davon aus, sollte es eng werden und Dutt müsste noch diese Saison gehen, dass Skripnik zumindest vorläufig befördert werden würde.

    Dennoch hoffe ich nicht das es eng wird.

    Über die Ablösung Dutts kann man dann nach der feststehenden Rettung immer noch reden.
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hmm Schaaf hat damals am 29. Spieltag vor einem Heimspiel gegen Schalke übernommen.. Wäre ziemlich witzig, wenn Skripniks Zeit genau so anfängt. Aber ich sehe immer noch das Problem, dass man damit den Aufstieg der U23 verpatzen könnte, wenn er da rausgerissen wird.
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war nicht so gemeint ;) Mehr eine Sympathiegeschichte, aber im
    Endeffekt muss man dann natürlich beurteilen, wer der bessere Trainer ist.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann wirds halt erst nächste Saison etwas und er übernimmt in Liga 2. Da gehen noch einige blinde Passagiere und er kann seine Küken in die Bundesliga führen.

    *perfekt*
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Trainer :kiss:
     
  9. Das ging jetzt fix, aber war fast zu erwarten :)
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch zur Beförderung und viel Erfolg und Glück bei der neuen Aufgabe ... :applaus:

    ... sage ich mal ganz uneigennützig ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem stimme ich kurz mal mit 1899% zu!


    :daumen:

    Es geht ab jetzt nur noch hoch in der Tabelle!
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    hoffentlicht setzt er ein wenig mehr auf die spieler die er gut kennt. :daumen:
     
  13. Ein Spieler der immer vollgas gegeben und Gras gefressen hat. Hoffentlich kann er unseren Jungs Dampf machen und ihre Moral stärken. Mit einem Frings an der Seite wird das mit Sicherheit gelingen. Alles Gute dem neuen Gespann. Haut rein und holt uns aus dem Keller.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    führ uns zur weltherrschaft :applaus:
     
  15. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Endlich ein Trainergespann, das die Sache mit echtem Herzblut angehen kann ... :applaus: :applaus: :applaus:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Viel Glück und gutes Gelingen Viktor und Lutscher!
     
  17. und gute Nacht
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo ist dein Problem?
     
  19. Bitte verschieben :daumen:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat es ja schon vor kurzem geschafft eine konzeptlose mannschaft ohne spielkultur auf vordermann zu bringen. einfach wiederholen bitte. :tnx: