Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man die Gegner betrachtet, ist das kein Ding der Unmöglichkeit. Die schwersten Brocken(außer Gladbach und Dortmund) haben wir bereits hinter uns.

    Auswärts in Mainz - 1 Punkt drin, 3 zumindest möglich
    Heim gegen Stuttgart - 3 Punkte Pflicht
    Auswärts in Hamburg - 3 Punkte Pflicht
    Heim gegen Paderborn - 3 Punkte möglich
    Auswärts in Frankfurt - Schwer...aber ein Punkt möglich
    Heim gegen Hannoi - Sollten auch 3 Punkte drin sein
    Auswärts in Gladbach - Nix zu holen
    Heim gegen Dortmund - kommt drauf an wie die dann drauf sind.

    Es ist zwar derzeit nicht sehr realistisch, aber unmöglich sind 20 Punkte zur Pause nicht. 14 Punkte sind in jedem Fall im Bereich des Möglichen. Mehr ist vom Gegner abhängig.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Sorge, Leipzig wird direkt aufsteigen!
     
  3. Unmöglich ist es bei der Qualität der kommenden Gegner nicht, aber extrem unwahrscheinlich. 20 Punkte wären der Hammer derzeit, 15 sollten es möglichst werden, hieße wir bräuchten mindestens 11 Punkte aus 8 Partien. 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. Damit wäre man sicher nicht tabellarisch abgeschlagen und könnte in der RR neu angreifen, zumal meist 32- 35 Punkte zum Nichtabstieg reichen.

    Kluger Mann!:daumen:

    3 in Hamburg Pflicht? Weiß ja nicht, finde die immer sehr schwer einzuschätzen. Halte hingegen einen 3er in Frankfurt für möglich.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    3 Punkte in Hamburg sind immer Pflicht. ;)
    Und zuletzt auch fast immer geholt worden.
     
  5. Mainz 0
    Stuttg 0-3
    Hamb 0-1
    Pader 0-3
    Frankf 0-3
    Hann. 0
    Glad 0
    Dortm 0

    für mich sind da 0 bis 10 punkte drin. null ist natürlich komplett unrealistisch und beim fussball kanns immer überraschungen geben...so komm ich auf max 10-16 punkte noch für werder bis zur wp aus den letzten spielen....und für 16 bräuchte es schon mehr als nur eine glücksgöttin
     
  6. Da hat der Zemmi oben nicht ganz Unrecht. Sie sehen es nicht und dürfen es nicht sehen, da sonst der eigene Stuhl wackeln würde. Oder noch schlimmr, weil es ja Hanseaten sind: Man könnte Rufschaden nehmen. Und man ist immer bremisch-bescheiden geblieben. Und man hat immer für die Seinen gesorgt. Während in München der Dr. Schwan und nach ihm der Ulli Hoeness sagten, sie wollten den besten Verein der Welt schaffen, holte man hier den Otto, auf dass er den Abstieg vermeide. Als Bremen europäisches Format erreichte, wusste keiner so recht, wie man mit seinen Pfunden wuchert. Und wer ab 1980 oder so als Werderfan geboren wurde, kennt die meisten Funktioner oder deren Väter noch als Spieler. Und alle 14 Tage verbreitet ein auf Kunstdruckpapier gedrucktes Heft darüber, dass der Spieler Anglo No Namia nie etwas anderes wollte als in Bremen Weltruhm zu erlangen.
    Das ist keine Erste Liga mehr!
    Aber wir sind ja sooo fair, wir glauben immer an das Gute.
    Also, lassen wir die zwei Neuen erst einmal wirtschaften. Vielleicht wird's ja ein Knüller.
    Ein Neuanfang mehr oder weniger, was soll's
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    puh, was für ein geschrubbel.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann auch 9x erfolgreich bei Rot über die Straße geht, aber auch das ist keine Gewährleistung dafür, daß man auch nicht beim 10. Versuch nicht überrollt wird.

    ;)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pflichtsieg heißt ja auch nicht, dass es so kommt. ;)
    Aber Hamburg ist ein Pflichtsieg. Denen geht es ähnlich schlecht wie uns und sie sind direkter Konkurrent. Wenn da kein Sieg rausspringt, dann sind wir auch nicht mehr zu retten.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Strebinger ist im Kader statt Husic. Das erste Mal seit seit er wieder fit ist, oder?
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Obraniak auch im Kader. VS macht alles wie es hier im Forum oft gefordert wurde. Ob er mitliest? :)
     
  12. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @ Zemmi

    Du sprichst mir etwas aus der Seele. Nur ich nannte es früher hier immer Philosophie. Vor 2 Jahren schrieb ich hier schon mal, dass diese Mannschaft sportlich nicht gut wäre. Bin fürchterlich an gemacht worden dafür. Vor 2 Jahren schrieb ich auch, dass Werder sportlich wie wirtschaftlich eine neue Philosophie nötig hätte. Dieser Meinung bin ich auch heute noch. Du nennst es Eier haben ich nannte es Konsequentes Umsetzen.
    Und manchmal habe auch ich das Gefühl als wenn der Verein Angst vor seiner eigenen Entscheidungen hat und deshalb nicht entscheiden möchte.
    Die Kritiker heute wie damals sind aber für heute und nicht für morgen. Was ich Ausdrücken möchte ist: Was nützt das Morgen wenn ich heute absteige! Und sie haben auch auf ihre Art nicht Unrecht. Aber wenn ich nur immer an jetzt und heute Denke und Handel, betreibe ich nichts anderes als Kosmetik (also den Schwachpunkt nur über gemalt) aber nicht beseitigt. Das rächt sich eben mit der Zeit. Die Schuld von sich weißen und die Schuld jemand anderen zu zuschieben ist eben einfacher als einen Weg zu finden der aus der Maserige führt. Denn das ist nur mit Konsequenten Handeln und Umsetzen seiner Philosophie auf langer Sicht erfolgreich. Dieses haben eben die Vereine die jetzt Werder (also uns) überholt haben viel besser Umgesetzt.
    Hier wie bei den Verantwortlichen ist das heute (also Jetzt) eben viel ausgeprägter als das morgige. Und deshalb wird man auf langer Sicht betrachtet auch das Ziel nicht erreichen können.
    Es fehlt eben der Visionär (der Zubereitet), sondern wir haben eben nur die Verwalter (die Esser).
    Ein Visionär sehe ich in Marko Bode und vielleicht auch in VS so wie ich ihn kennen gelernt habe.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee ich hab den auch schon im Weserstadion gesehen seit dem. Die Wechseln sich doch immer ab.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok, da habe ich wohl meine Unwissenheit bewiesen :bier:
     
  15. :face: nach Deine denkweise durfte Schaaf auch niemals Cheftrainer werden :lol:
    wenn schon Umbruch dann aber richtig und man sollte auch Nobodies die Chance geben
     
  16. auf jeden all ein interessantes Interview auf der PK.
    Genau das habe ich von ihm erwartet.
    Super ehrlich und teils witzig rübergekommen aber mit dem Ernst der Lage sehr gut befasst.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg morgen, Skrippo. :beer:
     
  18. Find ich gut, dass er so eine ehrliche Haut ist und nicht gepokkert hat, sondern gleich zugesagt hat. Alle anderen hätten erstmal um Bedenkzeit gebeten.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal aufs System gespannt, würde auf Raute tippen.
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Das ist mir schon fast unheimlich. Ich schrieb nachweislich vor Wochen ...

    Lemke Rot
    Dutt Rot
    Eichin Gelb
    Filbry Gelb

    Galvez in IV
    Obraniak rein
    Makiadi, Luki und Elia raus

    ... da waren noch ein paar mehr Dinge, aber wir wollens mal nicht übertreiben :D

    Im Moment läuft das alles. Allerdings glaub ich nicht er liest hier mit, sondern ich glaub einfach das Viktor unheimlich Ahnung hat. Genau wie wir (Ironie) :D