Viktor Skripnik - Kultzitate Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 17. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt, ich bin zu vertrauensselig! :wild:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Das ist Fehler von Schiedsrichter. Er muss nach 1. Halbzeit abpfeifen."

    Skripnik nach dem 3:5 im Heimspiel gegen Wolfsburg(Halbzeit 3:2). :D :lol: :daumen:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    Einfach Klasse der Viktor.
     
  5. :lol::lol::lol:

    Haben wir uns alle gewünscht...
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hat Bild.de direkt veröffentlicht...

    Klick

    Quelle: Facebook-Seite von bild.de - und WeizenOlli ;)
     
  7. Über die Bevorzugung der Bayern durch die Schiedsrichter:

    "Hm, vielleicht läuft's gegen uns ja ganz anders und es kommt ein Schiri, der sich vornimmt: Jetzt schmeiße ich einen Bayern vom Platz (lacht), schicke Guardiola und Sammer auf die Tribüne (lacht lauter) und schenke Werder drei Elfmeter. Gerne."
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Ich sitze zwar in der Lokomotive, laufe aber nicht vor ihr her". :cool:

    Viktor Skripnik bei der Pressekonferenz vor dem Stuttgart-Spiel zum Thema, ob Werder ein neues Saisonziel (Europa) anstreben sollte.
     
  9. Auf der PK vor dem letzten Saisonspiel gegen den BVB:

    "Ich hoffe meine Mannschaft möchte sich nicht nur das Stadion anschauen, sondern wird alles für den Sieg geben."
     
  10. Erst PK nach der Sommerpause.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kurz und prägnant zusammengefasst:

     
  12. corox

    corox Guest

    :lol:
     
  13. Bestes Zitat der Woche!! :daumen::daumen::tnx::applaus::applaus::schal::beer:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Skripnik gerade auf der PK zu Markus Balzuweit (Bild) auf die Frage, was am Trainerleben so anstrengend sei (in Bezug auf den Stevens-Rücktritt):

    :ugly: :applaus:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr gut :lol::daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::daumen:

    Top!
    Ich fürchte nur, dass er das dann irgendwann mal in der nächsten Zeit ausbaden muss, der Arme...^^ :kaffee:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und der??