Viktor Skripnik - Kultzitate Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 17. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Coach hat in seiner noch kurzen Amtszeit schon so viele erinnerungswürdige Zitate hervorgebracht, so daß diese einen eigenen Thread wert sind:

    „Als Trainer stehe ich jetzt im Mittelpunkt. Mein Telefon brennt. Das bimmelt und brummt den ganzen Tag.“ (Über den Rummel als Buli-Trainer)

    „Bisschen dicht stehen, bisschen ackern vorne“ (Philosophien über Defensive und Offensive)

    "Breite Brust, nicht Nase hoch"
    (über die Balance zwischen Selbstbewußtsein und Überheblichkeit)

    „(lacht)Es gibt hier keine Eltern, die nach dem Spiel zu mir kommen und sich beschweren, dass ihr Sohn nicht spielt“ (Über die Unterschiede als Trainer-Job im Jugendbereich und in der Bundesliga)

    „Ich mache nix mit der Sprache. Ich wollte nur drei Jahre Geld verdienen und dann weg.“ (über seine ersten Jahre in Deutschland)

    „Ich weiß es doch auch nicht. Ich bin nicht hübsch, ich bin kein Alain Delon und kein Macho, sondern ein Glatzkopf. Deshalb wundert mich das Ganze schon ein bisschen, das muss ich zugeben.“ (Auf die Frage, warum VS nach nur 3 Monaten als Cheftrainer schon Kult bei Werder sei)

    "Jeder Soldat will General werden, irgendwann."

    „Meine Erwartung war zu hoch“ (über Eljero Elia)

    „Wieso soll mich das nerven? Es stimmt doch. Ich habe nur keinen Schnauzbart…“
    (Auf die Frage, ob ihm die Vergleiche mit TS ehren oder nerven)
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    “Wir sind Männer. Wir haben Testosteron. Wir wollen immer was anderes. Besser, schneller, weiter. Genauso bin ich. Und meine Frau ist das Gegenteil”
     
  3. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir uns bis zum Sechzehner kombinieren, dominant sind, ist Levent unsere Goldkette.

    Ihr müsst tanzen - wie im Stubu (Anweisung beim Training während des Trainingslagers)
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Skripnik über Fin Bartels: "Er ist unsere Cinderella" :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über den Ukraine-Konflikt, die Sorgen um seinen Bruder dort und die Frage, und warum er nicht wie Klitschko oder Schewtchenko politisch engagieren will:

    „Mir fehlt da die Fachkompetenz. Ich will lieber in einer Sache Profi sein, statt mehrere so halb zu machen.“

    Finde ich nicht unbedingt kultig, aber bemerkenswert realistisch und sehr sympathisch, statt mit seiner Bekanntheit nen Hanebambel zu machen um ins Gespräch zu kommen.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Wir genießen diese Sache, wir sagen nur 'Fass!' und die machen schon." - über den Konkurrenzkampf Garcia - Sternberg
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    “Wir haben als Trainerteam nicht so viel Erfahrung gehabt in der Bundesliga, aber jetzt wissen wir, wo es langgeht.”

    - Viktor Skripnik, nach der Niederlage in Gladbach, vor fünf Siegen in Folge
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    "nicht nur wartest du zweikampf, sondern suchst du zweikampf."
     
  9. :D:daumen: Mein Favorit.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "aktiv! Aktiv!"
     
  11. Der ist wohl neu. Ich kannte nur "Acktiiif, acktiiif!"
     
  12. "Fußball ist Kopfsache. Man darf keine Angst vor dem Verlieren haben, sondern muss den Mut haben, zu gewinnen."
     
  13. Nach dem Hertha-Spiel ging es im sky-Interview darum, ob denn seine Mannschaft gut gespielt habe:

    "Nicht nur die Erwachsene, die gespielt haben, auch die junge Leute!"
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Statistik ist angenehm, wenn Leute wie Sie das sagen, das kann ich der Mannschaft erzählen.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    "wir sind jung genug um optimistisch zu sein."

    könnte locker auch ne zeile in nem guten liedtext sein. :kiss:
     
  16. ...bleiben Werder Bremen wie war.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...bleiben Werder Bremen, wie wahr.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Einen russischen. So ein Melodram, ein Stück, bei dem du schon vorher einschlafen kannst."
    (Über seinen Filmabend während der Live-Übertragung der Partie Sporting Lissabon - VfL Wolfsburg)

    "Vielleicht erwischen sie einen schwarzen Tag. Und wir sind dann im Himmel." (Über den kommenden Gegner VfL Wolfsburg)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollte Jemand ihn mal darüber aufklären, dass im Deutschen "im Himmel" auch bedeuten kann, nicht mehr unter den Lebenden zu sein. :lol: :cool:
     
  20. ''Werder Bremen ist mein Leben.''
    :applaus::schal::grinsen: