Viertelfinale ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von John Newman, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagt mal stehen eigentlich schon die möglichen Gegner für das VF fest.
    Wie beim AF Piräus/St.Etienne.

    HSV oder Galatasaray wären ja eine Katastrophe.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, wären keine Katastrophe und nein es wird erst Freitag ausgelost.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Und gezeigt wird diese Auslosung ab 12.30 Uhr auf Eurosport.
     
  4. Erstmal müssen wir das Viertelfinale erreichen.

    Das wird keine leichte Hürde in Frankreich.
     
  5. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_uefacup/newspage_81134.html

    Werder "kampflos" im Viertelfinale?

    Werder Bremen kann offenbar schon vor dem Rückspiel bei St. Etienne das Viertelfinale planen.

    "Der UEFA-Cup ist eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel gegen Werder nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen. Immer wenn wir auf international gespielt haben, reichte es im nächsten Liga-Spiel nur zu einem Remis oder einer Niederlage", sagte St. Etiennes Coach Alain Perrin zu "L'Equipe". "Wenn wir das Viertelfinale erreichen, sind wir in echter Gefahr".

    Nach einem 0:1 bei Grenoble Foot 38 rutschte der Klub auf einen Abstiegsplatz.
     
  6. Psycho-Spielchen.

    Keine Mannschaft der Welt gibt sich in einem Spiel, in dem noch alles möglich ist, geschlagen.
     
  7. Ich finde die Aussage von Perrin total daneben :stirn:. Wer nicht bereit ist, alles zu geben, hat in diesem Wettbewerb ohnehin nichts verloren. Hoffentlich lassen sich unsere Jungs von dieser Aussage nicht einlullen. Wenn sie denken, sie brauchen auch nur mit halbem Einsatz spielen, kann das gefährlich werden. Sie sollten sich dadurch eher ermutigt fühlen, Etienne aus deren Stadion zu schießen.

    @Libertine: Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber so recht glaube ich nicht dran. Dass sie lieber ihren Arsch in der Liga retten wollen, halte ich für nicht so unwahrscheinlich.
     
  8. ruhig bleiben männer, etienne kann auch kicken. Aber so wie sich werder im augenblick präsentiert bin ich sehr zuversichtlich.

    let´s go:applaus:
     
  9. Das bezweifle ich auch nicht. Sicherlich ist die Liga für St. Etienne um einiges wichtiger als der Uefa-Cup. Aber ich glaube nicht, dass die sich Mittwoch aufgeben werden. Schließlich ist nach dem 0:1 im Hinspiel ja noch was drin für die.

    Hoffen wir mal, die französischen Spieler nehmen diese Aussage als Alibi für ihre hoffentlich schlechte Leistung am Mittwoch. ;)
     
  10. Der kann sagen was er will, glaubt ihr die Spieler reißen sich nicht den Arsch auf bzw. verlieren mit Absicht :lol:
     
  11. Die werden um ihr Leben rennen die Franzosen, davon können hier alle ausgehen!


    Das wird nicht leicht für Werder! Was wichtig ist 100%ige Lauf- und Kampfbereitschaft + nicht von dem Hexenkessel verrückt machen lassen, sonst wird das da nix...

    Bin aber guter Dinge!:beer:
     
  12. aber Hallo...was gabs bei dem zu Rauchen :lol::lol::lol:

    an sonsten...gilt Daumenhalten

    Bong;)
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Würde den Medien wohl gut passen, wenn Werder aufgrund so einer Aussage mit halber Kraft dem KO entgegen läuft. Nene, da muss eine Leistung wie bei Milan her, sonst wird das nix.

    Dafür steht zuviel auf dem Spiel.

    Außerdem kann St.Etienne dafür erheblich bestraft werden, wenn sie diesen Worten Taten folgen lassen.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Wenn die Werder-Spieler an den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen glauben, dann ist man schon ausgeschieden.
    St. Etienne hat viele Talente, für die der UEFA-Cup die Bühne ist, um sich für einen europäischen Top-Klub zu empfehlen.
    Und von Paris St. Germain kamen vor den Begegnungen gegen Wolfsburg ja ähnliche Aussagen. PSG gewann beide Spiele.
     
  15. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
  16. Die ernsthafte Quelle ist die L'equipe, aber ich will euch soviel Französisch nicht antun!!!;)

    Edit: Okay, ich tus euch doch an!

    Alain Perrin a pris une décision radicale, dimanche après la défaite à Grenoble (1-0). Jusqu'où ira-t-il dans sa composition d'équipe, mercredi contre le Werder Brême en Coupe de l'UEFA ? Difficile de prévoir. Mais l'entraîneur des Verts a annoncé en substance qu'il allait faire l'impasse pour ne pas hypothéquer les chances de l'ASSE de se maintenir.

    «Si on avait cinq ou six joueurs de plus, on pourrait se permettre de jouer la Coupe d'Europe. Mais je constate qu'après chaque rencontre européenne, on perd nos matches ou des points en L1, a-t-il déclaré dans des propos reproduits lundi dans L'Equipe. Ce huitième de finale devient très problématique, avec les blessés qui s'accumulent (Dernis, Matuidi, Rivière, Landrin, L. Perrin, absents de longue date) et de nouvelles suspensions en Championnat. La Coupe d'Europe est une corvée, on ne va pas jouer pour se qualifier contre Brême.»

    « Peut-être que les joueurs choisissent leurs matches »
    Quand aux spectateurs et aux dirigeants qui pourraient s'offusquer d'une telle approche, Perrin a pensé à eux : «Ils veulent surtout ne pas voir leur équipe en L2 la saison prochaine. Il faut être courageux pour prendre une telle décision. Peut-être que les joueurs choisissent leurs matches. S'ils font des choix, on en fera aussi.»
     
  17. "Immer wenn wir auf international gespielt haben, reichte es im nächsten Liga-Spiel nur zu einem Remis oder einer Niederlage"

    Dass die in der Liga platt waren lag daran, dass sich St.Etienne in Europe den Arsch aufgerissen hat.

    Beim den Aussagen des Trainers könnte ich kotzen, der geh mir schon vor dem Spiele fast so auf den Keks wie Lehmann am Sonntag. :wild:
     
  18. eigentlich ein unding das sich der Uefacup Sieger nicht auto. für die CL Qualifiziert ;)
     
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    qualifierziert sich der eigentlich für irgendwas ausser für den super cup?! also ab nächster saison gibts ja auch keinen uefa cup mehr wa, soll dann ja anders aufgebaut werden und UEFA Europa League heissen hab ich gelesen... das neue logo : http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/09/uefa-europa-league-logo.gif

    ka. ob ich dem trainer glaube, aber wenn er sowas öffentlich macht könnts ja auch sein das das stadion recht leer bleibt... daran wirds man dann wohl schon erkennen. auch beim hinspiel hat er seinen besten stürmer und abwehrspieler nicht aufgestellt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.