Viertelfinalauslosung: Werder - Hoffenheim (Dienstag, 9. Februar, 20:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner hättet ihr gerne?

  1. Bayern München

    18 Stimme(n)
    6,6%
  2. 1899 Hoffenheim

    40 Stimme(n)
    14,8%
  3. Schalke 04

    13 Stimme(n)
    4,8%
  4. 1. FC Köln

    27 Stimme(n)
    10,0%
  5. FC Augsburg

    57 Stimme(n)
    21,0%
  6. SpVgg Greuther Fürth

    60 Stimme(n)
    22,1%
  7. VfL Osnabrück

    56 Stimme(n)
    20,7%
  1. Das wäre aber gar nicht mal so untypisch für das Erste.
     
  2. Also mir wäre es sehr recht, wenn das Spiel gegen Hoffenheim nicht live übertragen wird.

    Da Werder das Spiel in Preiskategorie 2 eingestuft hat, wird es nicht so günstig werden wie die anderen beiden Pokalheimspiele.
    Bei einer gleichzeitigen Liveübertragung werden wohl gerade so 27.000 Leute den Weg ins Stadion finden.
     
  3. Sehe ich genauso.....wollte gerade mein Ticket bestellen:35 Euro.
    Naja,ist ne´Menge Holz.:eek:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wann steht eigentlich fest, welche beiden Spiele übertragen werden????
     
  5. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/23957136.html

    Das ZDF hat ein Bekenntnis zum VfL Osnabrück abgegeben und möchte das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Schalke 04 am 10. Februar 2010 live übertragen. „Das ist unser Wunsch“, bestätigte gestern ZDF-Sprecher Thomas Stange unserer Zeitung.
    Dieses elektrisierende Duell steht beim ZDF also auf der Prioritätenskala ganz oben und damit vor der sicherlich auch reizvollen Partie zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim, die vermutlich am Tag zuvor (9. Februar, 20.30 Uhr) in der ARD zu sehen sein wird.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles andere als eine Entscheidung der Öffentlich-Rechtlichen für das Werder und das Osnabrück Spiel wäre auch ein Skandal.

    Der Termin am Dienstag würde passen. Wenn es - was ja bei einem Spitzenspiel im Pokal nicht ungewöhnlich wäre - zu einer Verlängerung kommt, könnte Werder sich vor dem nächsten BL-Spiel 24 Stunden länger regenerieren als bei einer Ansetzung am Mittwoch.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Sehr schön :). Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Dass Osna-Schalke auch noch gezeigt wird, freut mich ebenfalls.
     
  9. Alles Andere wäre auch ein Skandal gewesen!

    Ich hatte es aber auch erwartet, dass ich unser Topspiel im Free-TV sehen kann. :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht nur du. Ansonsten hätte ich mich aber wirklich gewundert. Ist ja nicht mal so ne Partie wie Bremen-Nürnberg. Hoffenheim ist ja leider ein nicht sooo schlechter Erstligist. Aber: Toll das die Fans, die weiter Weg wohnen, es so live verolgen können. Und: Garantiert höhere Einnahmen für WERDER. :svw_applaus::svw_schal: