Viertelfinalauslosung: Werder - Hoffenheim (Dienstag, 9. Februar, 20:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner hättet ihr gerne?

  1. Bayern München

    18 Stimme(n)
    6,6%
  2. 1899 Hoffenheim

    40 Stimme(n)
    14,8%
  3. Schalke 04

    13 Stimme(n)
    4,8%
  4. 1. FC Köln

    27 Stimme(n)
    10,0%
  5. FC Augsburg

    57 Stimme(n)
    21,0%
  6. SpVgg Greuther Fürth

    60 Stimme(n)
    22,1%
  7. VfL Osnabrück

    56 Stimme(n)
    20,7%
  1. Gutes Los und vor allen Dingen: machbar. Zu Hause sollten wir die Hoppis schlagen können und es ist mir wesentlich lieber als ein Auswärtsspiel bei einem unterklassigen Gegner,bei den Bauern oder auf Schlacke! Halbfinale-wir kommen!
     
  2. Zustimmung!
    :svw_applaus:

    ... und wurde heute im öffentlich rechtlichen nicht schon vom "Spitzenspiel" geredet?
    Die werden uns Werderaner im Feindesland schon nicht hängen lassen und das Spitzenspiel auch zeigen!
    :svw_schal:
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Prognosen:

    Werder muss sich zu Hause durchsetzen - auch wenn es schwer werden wird.
    Bayern hat sowas wie ein Freilos und auch Schalke wird sich durchsetzen. Ein 3. Bundesligist wird sich bestimmt nicht blamieren wollen. Magath wird seinen Jungs schon Beine machen.
    Köln wird sich in Augsburg durchsetzen, so dass dann 2 Bundesligapartien im Halbfinale anstehen werden....hoffentlich, falls es gegen Hoffe geklappt hat wieder mit nem Heimspiel für uns.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder vs Hoffe, damit kann ich leben!

    hauptsache heimspiel!

    und das hier einige sagen "och, schalke ist ja eh schon weiter...." würde ich so nicht unterschreiben!
    ich wollte auf gar keinen fall vs osna spielen!!

    hauptsache heimspiel, der gegner ist dann eigentlich egal!

    AUF JUNGS INS HALBFINALE :applaus:
     
  5. :tnx:

    Guckt euch die Presse an, überall steht als Titel irgendwas über Bayern. Aber muss man halt mit leben, dass es nicht um die attraktivste sondern um die mit den meisten Zuschauern (und die Bayern haben ja wohl genug (Erfolg)fans...) geht.
     
  6. Quatsch, ist doch Südderby, Bayern vs. Fürth!
     
  7. Wann wird das mit dem Livespiel denn entschieden?

    Sollte Werder und Hoffenheim zu dem Zeitpunkt beide unter den Top5 sein, werden wir gezeigt, alles andere wäre echt der Hammer.

    Ansonsten denke ich Osna-S04.
     
  8. :tnx: Osnabrück wird kämpfen bis zum Umfallen an der Bremer Brücke. Da hat Schalke noch lange nicht gewonnen!
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Man kann wohl davon ausgehen, das bereits in der nächsten Woche alles klar ist.
     
  10. Tja, zwar kein Traumlos, aber gutes Los, insbesondere wegen Heimspiel. Hatte gehofft, dass Schalke und Bayern aufeinandertreffen, dann hätte sich da wenigsten einer rausgekegelt. Aber gut, dann muss dass eben Osna erledigen. Für uns sollte Osna kein Problem sein, ist ja in sich unlogisch, dass wir an der Bremer Brücke verlieren ;-)
    Fernsehübertragung ist doch egal, mir reicht wenn Bremen erst im letzten Spiel übertragen wird.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nicht-DK-Besitzer können ab 9.11. bestellen:cool:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein richtig tolles Los. Endlich haben wir auch mal ein paar Heimspiele im Pokal! Reicht, wenn wir in der ersten und letzten Runde Auswärts ranmüssen ;)
     
  13. Heimspiel, Baby! Das war's für Hopp. :D :applaus:
     
  14. Schweres Los. Aber absolut machbar, zumal wir daheim antreten.
     
  15. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Laut werder.de werden an alle DK-Besitzer Briefe wegen dem Vorkaufsrecht verschickt, ab dem 09.11. können dann alle anderen bis zum 15.11. im Internet bestellen. Die Bestellungen die in den ersten drei Tagen eingehen, werden bevorzugt.



    wie baumi6 schon eben gesagt hat. sorry, nicht gesehn :D
     
  16. Das stimmt! Sehe ich absolut genauso! Heimspiel war das wichtigeste heute und das haben wir bekommen! Gegen Hoffenheim wird es ganz ganz eng, ich bin aber sehr optimistisch, dass wir den Sieg holen, EGAL WIE!!!
    Auf geht's Jungs, zeigt was ihr drauf habt!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  17. Erstmal gut das wir n Heimspiel haben, - schwer aber machbar. Die Liveübertragung sollte diesmal nun wirklich uns zu gute kommen. Osnabrück-Schalke auch ne interessante Parie....wird schwer für S04 :D
     
  18. Ich kann mich nur anschließen, wenn Bayern-Fürth gezeigt wird dreh ich ab. Ist genauso gut möglich wie ein Heimsieg gegen Hoffenheim.
    Wo ist eigl. der Kotzsmiley?