Viertelfinalauslosung: Werder - Hoffenheim (Dienstag, 9. Februar, 20:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner hättet ihr gerne?

  1. Bayern München

    18 Stimme(n)
    6,6%
  2. 1899 Hoffenheim

    40 Stimme(n)
    14,8%
  3. Schalke 04

    13 Stimme(n)
    4,8%
  4. 1. FC Köln

    27 Stimme(n)
    10,0%
  5. FC Augsburg

    57 Stimme(n)
    21,0%
  6. SpVgg Greuther Fürth

    60 Stimme(n)
    22,1%
  7. VfL Osnabrück

    56 Stimme(n)
    20,7%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Viertelfinal-Duelle im DFB-Pokalwettbewerb werden am Sonntag in der «ARD Sportschau» (Beginn: 18.00 Uhr) ausgelost. Als Glücksfee fungiert Fußball-Nationalspielerin Linda Bresonik vom Bundesligisten FCR Duisburg. An ihrer Seite wird der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, Hans-Dieter Flick, die Partien der letzten acht Teams auslosen, teilte der Deutsche Fußball- Bund (DFB) am Montag mit. Die Viertelfinals sind für den 09./10. Februar 2010, die Halbfinals für den 23./24. März 2010 angesetzt. Das Endspiel findet am 15. Mai 2010 im Berliner Olympiastadion statt.


    In der Hoffnung das wir weiterkommen.
     
  2. Erst mal weiterkommen ;)
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    100 % werder
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So früh? Da schlaf' ich doch noch gar nicht.
     
  5. Leute, so ein Thread bringt Unglück! Wenn es nach mir ginge, würde der erstmal wieder gelöscht werden.
     
  6. genau - sofort dicht machen!!!!
     
  7. Schwachsinn. Unglück. In der letzten Saison wurden dauernd Freds eröffnet, in denen es um den nächsten (möglichen) Gegner ging oder, vorm Halbfinale damals gar, wie man am besten nach Istanbul kommt. Ich glaube eher, das bringt GLÜCK!
     
  8. Aber Jogi bei der Auslosung??


    Soll das Hoffnung machen??

    WERDER!!!!!

    :svw_applaus:
     
  9. Lies mal richtig... Wir werden bei der Auslosung vom Badenser verschont bleiben...
     
  10. stattdessen wird sein beliebiger, unmarkanter Stellvertreter geschickt
     
  11. Wie Unglück ? Er hat doch nur mit diesen Thread bekannt gegeben "WER" auslost und "WANN" ausgelost wird.

    Hätte er geschrieben "am Sonntag wir unser nächster Gegner ausgelost", könnte man darüber reden aber nicht so.

    Es ist ein Informationsthread.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    :tnx:
    Eben. Nur das man Bescheid weiß. Hätte natürlich auch noch eine Umfrage nach der Art: Wenn wollt ihr im Viertelfinale zugelost bekommen! dazufügen können. ;) :D
     
  13. Das! bringt Unglück.

    :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da auf Nationalelfebene ja jetzt die Erbmonarchie wieder eingeführt wurde, wird der Flickerhansi ja mit hoher Wahrscheinlichkeit der nächste Bundestrainer werden. Weil, den Magath kann der DFB ja gar nicht bezahlen, oder ;)?
     
  15. wenn das so kommt, dann verbrenne ich meinen Pass und behaupte, ich sei Österreicher.
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Bringt auch nix... den Versuch hab ich auch schon gestartet
     
  17. Wenn Stuttgart rausfliegt, mogelt Joachim (Ja, ich sage nicht gern Jogi.) die Bremen- Kugel raus und fummelt die Stuttgarter Kugel aus seinem Schal. :D
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Solange er bei der mögl. Paarung WERDER BREMEN-Vfb Stuttgart nicht sagt:


    Möge Stuttgart...ähh der bessere gewinnen...:D
     
  19. Köln, Augsburg, Fürth, Osna... so leicht gibt's den Cup lange nicht wieder.
     
  20. Sonntag 18:00, gut so, spielen ja schon Samstag:)

    Und das es Unglück bringen soll, wüsst ich nicht, bringt eher Unglück, dass wir dann Bayern kriegen würden, wenn es fast nur noch 2. Ligisten gibt:roll::D