Videos/Fotos Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Maja81, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut Top! Stoppt mal das Video bei genau 51 Sekunden und guckt recht nacht unten. Der Held des Abends ist mit drauf! :svw_applaus:
     
  2. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
  3. Alter! Feines Auge hast Du! Geiles Video!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Interessant, dachte, Papierkugel wäre erst kurz vor Schluss eingewechselt worden, aber er war ja schon recht früh im Spiel. Naja, hat sich lange zurückgehalten, aber im entscheidenden Moment war er da^^
     
  5. Ist leider nicht unser Freund die Kugel. Wenn Ihr euch die zusammenfassung anschaut sieht man das es nur ein Papierfetzen ist. Die Kugel wurde erst nach dem 2:1 für Werder geworfen.
     
  6. geiler spruch:lol:

     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat sich erledigt.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja und dann lag nach dem 2:1 die Papierkugel genau richtig! Dann kam die zum Ecke 3:1! Oder bin ich jetzt falsch?
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nee, du liegst schon ganz richtig!
     
  10. nene sie lag nich ganz richtig ;) der der diesen eckbal verursacht hat hat bei einem angriff von pizarro die kugel mit der hacke einige cm nach rechts gekickt
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibts ein Bild von der Anzeigetafel mit dem Endergebnis`?