[VIDEO] Werder Bremen - Memories by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shadiego, mit Verlaub - das ist ein Meisterwerk.

    :tnx:
     
  2. Boah...bei jedem mal besser. Und ich gebs zu ich hab Tränen in den Augen gehabt...^^ Besonders die 2 Frings Tore sind Gänsehaut pur...wehe da kommt kein memories 2 :mad: es gibt genug Stoff


    :D

    Shadiego ?! :knutsch:
     
  3. Wie wärs eigentlich noch mit einem Bewerbungsvideo für Timmey damit der Jogibär ihm doch die 1 in die Hand drückt?
     
  4. RESPEKT !!!!!

    Ganz großes Kino. Das wäre mal etwas geiles wenn die Verantwortlichen das nach dem Spiel gegen den HSV auf den Leinwänden zeigen mit dem Spruch

    " Wir bedanken uns für 111 Jahre tollen Fussball "

    und Shadiego natürlich genannt wird als Macher.

    And the Oscar goes to SHADIEGO
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

  6. Unfassbar. Um die Klasse dieses Videos zu beschreiben bräuchte man eigtl eine Anzahl an Adjektiven die den Rahmen sprengen würde :applaus::applaus:
     
  7. Meisterwerk!

    Vielen, vielen Dank.
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    da bin ich mir sogar ziemlich sicher ;)
     
  9. ich glaube er ist schon angestellt, seit neuestem fällt mir bei werder tv auf, das die berichte mit musik sind die super dazu passt und toll zusammengeschnitten sind.

    wenn das man nicht shadiego ist:D
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Um es vorweg zu nehmen.. die Videos von Werder.TV sind nicht von shadiego und er ist auch nicht angestellt ;-)
     
  11. hmmm...dann sind auf einem guten weg, weil mir die art von videos gefällt.

    ein grosses lob:applaus: muss ja auch mal sein
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Voll geil... schaue mir die Videos von Klasnic oder Diego immer wieder mal an... Gänsehaut pur! Das Memories-Video ist ebenfalls fantastisch...
    Dort bekommt man Emotionen pur. Es werden ja auch nicht nur die Tore gezeigt, sondern auch der Torjubel, die Fans, die Bank etc.!!!
    Was das Video so gut macht? Musik, Sound & Bild passt immer hervorragend zusammen!

    Auf viele weitere Videos. Meinen größten Respekt für solch eine tolle Leistung. Du machst mit diesen Videos viele Fans glücklich! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Klasse Video! :applaus: :applaus: Es sorgt für Gänsehaut pur! :tnx:

    Großes Lob an shadiego. :beer:
     
  14. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    gute arbeit muss belohnt werden
     
  15. Wirklich sehr geil!


    Gerade am Samstag hatte ich mir mal wieder nach Deinen "Derby Weeks Part I II usw." bei Youtube angesehen. Die sind auch einfach nur genial. :svw_applaus:

    Weiter so!
     
  16. Ich hab mir alle Derbyweeks-Videos nochmal reingezogen, danach war ich richtig heiß auf das Match!:svw_applaus::svw_schal::applaus: