[VIDEO] Werder Bremen - Memories by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    einfach mal wieder Genial
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Super toll. :tnx:
    Das einzige Tor was mir wirklich fehlt ist Schulles 1:0 im Hinspiel gegen Juve.
     
  3. Vielen Dank Shadiego.
    You made my evening :applaus:
     
  4. Es werden mehrere Teile davon kommen...;) das heißt auch mehrere Highlights...ich hoffe mindestens auf eine Trilogie Shadiego :D
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieder ein sehr geniales Video :applaus::tnx:
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Danke. :tnx:

    Ich werde jetzt mal etwas im werder.tv archiv rumstöbern.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hammervideo. Vor allem die Musik passt sehr gut dazu. Das ist auch noch toll.
     
  8. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    mann, machst Du geile Videos. Vielen Dank dafür!! :applaus:
     
  9. Fantastisches Video, shadiego!
     
  10. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und schon wieder Tränchen vergossen wegen shadiego...

    Wunderschönes Video! :tnx:
     
  11. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Das Video ist einfach HAMMER!!

    Gut das wir dich haben...:svw_applaus:
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab grad doppelten Grund zur Freude, einmal das tolle Feedback hier, danke dafür und ausserdem hab ich grad noch nen Oststeher für Werder gegen den HSV bekommen. Woohoo! :svw_schal: Danke an stonesstonie :knutsch:
     
  13. eigentlich ohne worte, aber versucht mal einer nix dazu zu sagen.....

    Due bist der Hammer, Gänsehaut und eben grad ne kleine Träne im Auge als ich mir nochmal das Ivan Video reingezogen hab.
    Danke Danke und nochmal Danke....

    Man könnte meinen du machst das beruflich :)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast die Karte verdient.. du gibst uns so viel mit deinen Videos - dafür kann man nur DANKE sagen
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke, voll süß, jetzt hab ich gleich Tränen in den Augen. :knutsch:
     
  16. tja, ich weiß langsam nich mehr weiter.... mir fallen keine superlative mehr ein, wirklich ein video besser als das andere.... ganz großes kino:knutsch:
     
  17. Einfach geile Videos von Dir!
     
  18. Hitman

    Hitman

    Ort:
    Esens
    wie immer!

    echt fettes video!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gäsehaut und feuchte Augen...

    ...das ist einfach nur...

    ...wenn sich jetzt noch jemand fragen sollte, warum man Fußball- oder Werderfan ist - DAS sollte alles erklären!
     
  20. Poss

    Poss

    Ort:
    NULL
    da kann ich mich nur anschließen!!weltklasse videos....vielleicht solltest du dich mal bei werder.tv bewerben!