[VIDEO] Trailer - Days after Derbyweeks by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hut ab, schönes Ding! Lohnt sich wirklich, anzuschauen!:)

2. Bin gerade noch auf Deine anderen Videos gestossen! Klasse gemacht, muss ich schon sagen!:beer:

3. Wirklich geile Videos shadiego.

:svw_schal:

4. GEILES VID!!!!!!!!!!!!!!
    Richtig gut zum Anheizen für morgen!

ANHEIZ! ANHEIZ!

:svw_schal::applaus::svw_applaus:

5. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    danke Jungs! :)

6. Hey shadiego bzw. droyaN!!!

Vielleicht hast dus noch nicht gesehen, aber wurstmann schreibt auf YouTube:

Geiles Video, aber lass dich wegen der Musik mal besser nicht erwischen, sonst kostet das einen 6stelligen Betrag. Diese Trailerfirmen sind da ziemlich humorlos.

Stimmt das? :confused:

7. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ich diverse Copyrights verletzte ist mir schon klar, aber bis jetzt ist mir noch nichts passiert und es ist ja nicht das erste Mal, dass ich Musik von X-Ray Dog benutze. YouTube würde dann wohl erstmal das betroffene Video einfach löschen und mich verwarnen, dass ich solche Uploads in Zukunft unterlasse.

8. aber immer hammer videos ;)

mach weiter so shadiego ;)

9. Sebs

Sebs

Frag was immer der geteilte Bildschirm soll..:confused::confused:

Kommt für mich Meilenweit nicht an Shadiego´s Videos ran.

10. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und shadiego hat es ja schon oftmals selbst gesagt das er sich schon 6 oder 7 Jahre mit solchen Filmchen beschäftigt. Da kommt cornfleix auch noch irgendwann mal hin. ;)

Abgesehen davon finde ich den Trailer gar nicht schlecht. Vielleicht nicht so professionell wie bei shadiego, aber man sieht doch das er sich Mühe gegeben hat. :beer:

Vielleicht zeigt uns shadiego ja mal wie er damals damit angefangen hat... :grinsen:

11. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand mein Miroslav Klose Video sehen will. :D:D

12. Sebs

Sebs

:D:D

13. Klar, saugut! :lol:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte es doch mal hochgeladen :D

15. Ja da hab ich's auch gesehen, bzw. ich habs jetzt auch aufm PC *g*

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  17. Das beste EVER!:lol::applaus:
    Also ich habs mir jetzt nochmal komplett angeschaut und muss sagen, ich find das echt nicht schlecht! Das sind absolut geile Bilder und n geiler Sound!;)
    Wenn Judaslav sich das anschauen würde, würde er sich auch fragen: Warum bin ich da bloß weg? Was ist bloß aus mir geworden?
    Sorry, aber für nen Moment weiß ich wieder, warum ich ihn so vergöttert hab, einmalig genial!!!

18. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Ihr Schweine !!!! :D

19. Sebs

Sebs

Dort ist die Msuik auch bei weitem besser,als bei so manch anderem Video...:D