[VIDEO] Trailer - Days after Derbyweeks by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hi Leutz,

    es ist mal wieder Derbyzeit und um die Vorfreude auf das Spiel noch ein wenig zu steigern, habe ich mal wieder etwas gebastelt. Aus der Bastelei ist ein kleines Filmchen entstanden, welches nochmal einige schöne Szenen im schnellen Schnitt zeigt. Ich hoffe, dass der kleine Trailer euch gefällt.

    Diesmal auch wieder mit YouTube Link:

    YouTube-Link

    Download-Link:

    Saug mich!

    Infos:

    Codec: xVid, lamemp3

    Länge: 53 Sekunden

    Größe: 8,97 MB

    Musik: X-Ray Dog - Dark Empire v2 ( oder Remix, was auch immer ) :>

    Kritik & Feedback wie immer erwünscht!

    Viel Spass!

    mfg, shadiego.
     
  2. Das ist einfach GODLIKE

    Wunderbar, einfach genial.

    Vielen Dank.

    Gänsehaut :)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Daumen hoch und zwar beide ;-)
     
  3. :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:


    Oh wie ich die Derbyzeit liebe:D
     
  4. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Toller Trailer... wie eigentlich alle deine Filme.

    Ich warte schon auf den nächsten :applaus:
     
  5. Sehr geil Sha! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Bin jetzt schon heiß auf's Spiel! Hoffentlich gibt das wieder einzigartiges Material für eine neue Meisterleistung deinerseits!;)
    Weiter so Sha, bist echt der Beste!:beer:
    100%WERDER
     
  6. Besonders geil finde ich was die HSV Fans bei 0:16 für Augen machen! :D
    Super Trailer!
     
  7. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wann kommt das nächste? :D
     
  8. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    schönes Ding! Da entsteht doch glatt sowas wie ein erstes Kribbeln :)

    Hab mir bei der Gelegenheit auch nochmal die Derbywochen angeschaut...
    @shadiego: Woher hast du eig. die Radio-Bremen Mitschnitte? Kann man die irgendwo bekommen? Die hätt' ich doch verdammt gern.
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Genial gemacht. Tolles Video.
     
  10. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Meine Güte ist das gut gemacht!!! :applaus:

    Ich bitte dich wirklich inständig, in Zukunft damit dein Geld zu verdienen, du hast es mehr als verdient :)
     
  11. Schönes Video! :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geiles Video.
    Endlich wieder Derbytime! :D :svw_schal:
     
  13. Madison

    Madison

    Ort:
    NULL
    Hui,da wird man ja ganz süchtig...;)

    Merci......Shadiego!
    Du machst einfach die geilsten Videos!

    "The Oscar Goes To You"
     
  14. :svw_applaus: MEHR MEHR MEHR !!! :lol: :D :applaus:
     
  15. Dem kann ich mich nur anschliesen.WELTKLASSE:applaus:
     
  16. Ich finde es auch wieder gut, aber vielleicht könntest du versuchen deine Videos mal ein wenig anders zu gestalten. Ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommst. ;)

    edit: Okay, habe gerade das Ailton-Video entdeckt. Das ist anders, aber genauso klasse! :)
     
  17. Bissl kurz. Das hat gerade spaß gemacht auf mehr und dann war es zuende. Naja, wenn wir den Bremer Vorort am Sonntag abschiessen, haste wieder Material :D
     
  18. ist ja auch nur ein trailer.
     
  19. Geil!! :beer:

    Ich liebe Derbys! :D
     
  20. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    etwas falsch. da muss stehen Ich liebe shadiego^^

    wirklich ma wieder geiles Video