[VIDEO] Torsten Frings - Revenge of the Fallen by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 1. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. HAHAHAHA

    Netter seitenhieb gegen JL & OB :applaus:

    Geiles Vid, auch ohne Ton.
    Hoch lebe unser Cpt. möge er uns noch viele, viele Tore bereiten und vorbereiten!!!
    Nette Akion auch gegen R.v.Nistelroy im 16er.
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ist nur n Hobby, bin ausgelernter IT-Systemkaufmann... ^^
     
  3. mach dein hobby zum beruf ^^ hab ich auch gemacht bin jetz motion grafiker mache also im prinzip den selben kram den du machst
     
  4. :applaus:

    EPIC!

    Du willst Kritik? Deine Videos könnten gerne länger sein. Auch mit älteren Aufnahmen, falls die in angemessener Qualität zu haben sind. Bitte mehr! Danke!
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sollte mal ein Spendenkonto einrichten. ^^
     
  6. Aber dann wär meins leer!;)
     
  7. du solltest mal ein bewerbungsvideo an werder.TV schicken ;) :lol:
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich hab ne ganze DVD hingeschickt... :)
     
  9. :svw_applaus: Gute Arbeit ;) und schon Rückmeldung erhalten :confused:
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    hast Post!
     
  11. Das würd' ich auch gern' wissen :p
     
  12. Ich will auch Post!!! Sha4ever!:svw_applaus:
     
  13. hab das video jetzt erst entdeckt, echt klasse, weiter so!

    Ich wünsche mir ein Wiese Video! ;)
     
  14. Hey, könntest du mir auch ne PN schreiben obs geklappt hat bei Werder. Ich hoffe mal schon.
     
  15. dito, wills auch wissen, dann könnte man ja über ein werder tv abo nachdenken wenn du da was machen würdest :D
     
  16. Würde mich auch interessieren :D
    :applaus::applaus:
     
  17. Ich will auch Post :D
     
  18. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Sobald auf der Werder Homepage steht, Shadiego wurde für Werder TV verpflichtet werde ich mir sofort nen jahresabo holen
     
  19. Hitman

    Hitman

    Ort:
    Esens
    geiles video :applaus:

    wann ist denn mal pizarro dran?

    material müsste es ja mehr als genug dafür geben!